Beiträge von jupiter

Zitat

Original geschrieben von deviled
    Man müsst ihr alle riesen Wohnungen / Wohnzimmer haben :D

80cm finde ich, ist nicht wirklich klein :D

Wohnzimmer denke da eher an Seminarräume :D

Freue mich auf jeden Fall auf das Angebot, auch wenn über 37" für mich zu groß ist.

Hallo,

ich möchte gerne den o.g. Tarif zusätzlich zu meinem bestehenden T&M 100 Web 2004 abschließen.

Vorab die Frage, ob der neue Vertrag auch mit Code 25 abgeschlossen werden kann, da mein laufender Vertrag schon im Code 25 läuft.
    Die Familiy und Partner Option ist dann zwischen den beiden Verträgen auch möglich, oder fallen da Kosten an?

Falls ein Handy möglich ist, bin ich am Viewty in silber oder schwarz interessiert, alternativ eine Auszahlung.

Macht mir bitte Angebote, würde gerne wieder über einen TT-Händler abschließen.

Grüße

Hallo Axelchen,

ich wollte in keinster Weise Deine Mühe schmälern. :)

Glaube, wir knüpfen da verschiedene Erwartungen/Bedingungen an Schnäppchen.
    Daher mein Schlusssatz in meinem letzten Post:
    "Nur meine Meinung. ;) "

In dem Sinne, dass die Preise unter den üblichen Marktpreisen abgesehen und z.T. auch vom großen Auktionshaus liegen, gebe ich Dir recht.

Eine meiner Erwartungen ist, es muss unlocked sein, damit ich es nutzen kann, daher scheiden schon mal 4 aus, bei anderen Handys, die evtl. noch entsperrt werden müssen, ist mir das Risiko zu groß, und der etwaige Aufwand.

Ansonsten warte ich auf einen Kracher, wie das Viewty im Vergleich zu dem V3 als es Prepaid wurde.

Aber das Z3 ist eine Option, die ich mir anschauen werde.Danke für den Hinweis.

Wie gesagt nichts für ungut und mach weiter so. :top:

Grüße

Also ich bin mal gespannt, ob da noch wirkliche Schnäppchen kommen.

Denn die meisten Geräte sind als freie Geräte unwesentlich teurer und somit eigentlich wenig interessant.

Einzig das Nokia 6300, wobei hier nicht feststeht ob nun Lock oder nicht.

Nur meine Meinung. ;)

Zitat

Original geschrieben von elibom
    also ich hab eins von den Viewtys persönlich abgeholt...hat zwar ein ORANGE Logo auf dem Gerät, aber ansonsten keine Software-Brandings. Konnte es an Ort und Stelle testen, alles tippi toppi. Bräuchte jetzt nur noch ein günstiges U700 für meine Frau :D also weitere "Posten" bitte.

Kannst Du was dazu sagen, wo genau das Branding ist oder evtl. ein Foto hochladen?

Edit:
    Hab grad mal Google bemüht und es ist schon auffällig.Sieht nicht so aus, als wenn es leicht zu entfernen ist, ohne Spuren am Gerät zu hinterlassen. :(

Grüße

Also bisher hatte ich mit dem K800i noch keine Probleme die Sim zu entfernen.

Wenn Du am geraden Ende der Simkarte den Fingernagel zwischen Simkarte und Gehäuse schiebst, geht sie bei mir ohne Probleme raus.Wobei ich als Mann eigentlich jetzt keine langen Nägel hab, also müsste es theoretisch bei Dir gehen. ;)

SE ist eben nicht Nokia zum Glück. :D

Grüße