*push*
Bitte realistische Angebote machen und sich von vorne herein im Klaren über den Preis sein, den man zahlen möchte.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Bitte realistische Angebote machen und sich von vorne herein im Klaren über den Preis sein, den man zahlen möchte.
Danke.
Habe zwar noch keine Tasche bestellt, aber eine Anfrage zu einer Anfertigung gemacht, ist etwa 2 Wochen her.Bisher noch keine Antwort.
Vor nem Jahr ungefähr hatte ich gleich ne Antwort bekommen, vielleicht nimmt das Auftragsvolumen/Supportvolumen über Hand.
Hallo,
danke für die Antworten bis jetzt.
Das Display des 9300 ist mir nicht zu klein, nur sehe ich es im Vergleich zu den genannten Phones KU990 und F480 nicht als viel größer an.Meine Einschätzung kann mich aber auch täuschen. Dachte es macht viel die Displaygröße aus, aber es scheint noch mehr eine Rolle zu spielen.
Denn auf dem PC/Notebook zum Beispiel hat man den Adobe Reader und kann egal wie groß das Display ist PDF lesen, ohne Beschränkungen.
Doch das Dokumentenlesen auf Mobiles ist nicht mit dem auf Notebooks etc. zu vergleichen, merke ich immer mehr.
Es geht ja auch nicht um großes Bearbeiten, sondern nur darum ab und an mal PDFs öffnen und lesen bzw. etwas kurz nachschauen zu können.
Werde mich heute mal in der Stadt umsehen.
Nein nicht unbedingt, dachte die neuen Phones würden es überflüssig machen ein zweites Gerät zu benutzen.
Kenne mich auch überhaupt nicht aus mit PDAs also falls Jemand damit Erfahrungen hat, gerne.
Ja geht nur ums Lesen.
Iphone wäre auch so mein Favorit halt wegen den Fingergesten bestimmt ziemlich komfortabel.
Leider nicht in meinem Budget. ![]()
Danke Dir.
Hab mir gerade dass Nokia 9300 angesehen und das Display sieht jetzt nicht so groß aus.
Kannst Du mir vielleicht die Maße sagen, dann hab ich ungefähr nen Richtwert.
Danke für Deine Antwort.
Dachte da an das F480 oder Viewty.
U900 dürfte wohl wegen kleinem Display ausscheiden.
Kannst Du dazu was sagen, bin ich echt für jeden Tipp dankbar.
![]()
Hallo,
liest Jemand von Euch PDF und/oder Office Dateien auf dem Handy?
Suche nach Erfahrungen, ob es einigermaßen komfortabel und ohne sich "dumm und dämlich" zu zoomen machbar ist.
Wenn ja welches Handy benutzt Ihr?
Bisher habe ich damit leider keine Erfahrung denn mit meinem K800i sehe ich da wenig Sinn.
Viele Grüße und danke für Eure Tipps.
Hallo,
ich verkaufe mein LG Chocolate in schwarz, dass immer mit Folien geschützt war.
Alter 8 Monate.
Preislich hatte ich an 85 Euro gedacht, aber ist VHB.
Kann noch Schutzfolien dazu legen.
Macht mir Angebote.
Hab ein K800i in allure brown.
Also bei mir wurde die erste Tastaurmatte ersetzt und seit diesem Zeitpunkt löst sich nichts mehr ab.
Der SE-Servicepoint hat mir gesagt, dass mittlerweile alle Matten sich nicht mehr "auflösen" sollen.
Nur meine Erfahrung.