Oktober als Release ist für Korea angesetzt.
Für Europa steht der Termin noch nicht fest, so zumindest die Pressemeldung auf Chip.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oktober als Release ist für Korea angesetzt.
Für Europa steht der Termin noch nicht fest, so zumindest die Pressemeldung auf Chip.
Grüße
Ist ein ähnliches Konzept wie beim Pebl, Orientierung an der Natur, glaube so langsam fällt Motorola nichts mehr ein.
![]()
F480 ist auch kein Symbian. ![]()
Ob es sonst mit den Terminen irgendwie möglich ist glaube ich nicht, weiss es aber nicht genau.Geht das nicht über die Widgets? Meine Freundin hat meins grad mit, werde Morgen mal nachsehen.
Hallo,
also das F480 hat kein WM, Du meinst bestimmt das Omnia das hat WM.
3rd Party geht nur über Wap, habs aber noch nicht testen können.
Grüße und hoffe geholfen zu haben.
Ne kurze Frage zu Dnsstuff.
Bei ner anderen KK hat er mir nur das Kreditkartenunternehmen angezeigt, aber nicht Herausgeber und Land.
Wieso?
Grüße
Also soweit ichs verstanden habe.
House hat der Pilotin nur gesagt, dass er es der NASA gesagt.Dies war aber eine Lüge.
Wie gesagt, so hab ichs verstanden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Bis vor kurzem hatte ich das F480 und bin froh das ich es endlich los bin!
Bei mir war die Gespräch quallität echt mieserabel und konnte ziemlich oft meinen partner nicht richtig verstehn und die empfangs quallität war auch echt mies hatte meistens hier bei mir in der wohung 2- 3 balken empfang!
Habe Jetzt ein Iphone das dies meinen ansprüchen zusagt und die sprach quallität und empfangs quallität ist sehr sehr viel besser.Habbe immer vollen empfang damit in meiner wohnung.
Wohnst Du eher ländlich oder in der Stadt?
Frage weil ich das F480 auch im Auge habe, aber ländlich wohne und Eplus habe.
Mein K800i hat bei uns kaum Empfang.
Grüße und Danke
So nun habe ich 5 Monate später immer noch mein K800i, denn bis jetzt konnte mich kein Phone überzeugen.
Vielleicht hat ja Jemand nen Tipp. ![]()
Wichtig:
gute Kamera (besser als K800i)
PDF ansehen soll möglich sein
guter Empfang (wegen Eplus und ländlicher Gegend)
Qualität (K800i ist Maßstab) ![]()
bezahlbar
Aus diesem Grund scheiden aus:
F480 mein Favorit, aber der Empfang soll ja schlecht sein
Viewty Staub unterm Display
WM Geräte haben meist schlechte Kamera
Iphone auch schlechte Kamera
alles außer Nokia
:confused:
Hallo und danke für den Link.
Hab mir jetzt mal einige HTC Geräte angesehen vor allem der neue Touch scheint gut zu sein in der Richtung.Werde aber zwei Geräte benutzen müssen, da gute Kamera und Officetauglichkeit sich scheinbar ausschließen. ![]()
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein Angebot mit o.g. Vertrag.
Der Vertrag läuft auf mich und soweit ich weiß, wäre die GG dann 9 Euro, wegen Zweitvertrag und Code 25.
Berichtigt mich bitte, falls es nicht stimmt. ![]()
Interessant sind Auszahlung, F480, U900, Omnia und HTC Touch Diamond.
Danke im Voraus für Euer Interesse und Eure Hilfe.
Grüße