-
Ja bei WM ist das, stell Dirs wie bei Deinem PC vor.Wenn er ausgeschaltet ist also Windows heruntergefahren ist, hörst Du da auch keinen Weckerklingelton oder Erinnerung von Outlook.
Gibt aber auch andere Hersteller ohne WM, bei den dass nicht geht.
Muß aber sagen, dass ich von WM auch nicht begeistert bin und bisher versucht habe immer ein Gerät ohne zu nutzen. 
-
Es geht schon auch beim U900 aber nur über Umwege wie Wap oder andere Umwege, die nicht genauer erörtert werden dürfen in diesem Forum.
Samsung will halt die Kasse klingeln lassen, dadurch, dass sie Dir nicht die Möglichkeit geben Spiele selbst aufzuladen.
Reines Marketing und Profitdenken.
-
Hallo,
ich habe hier noch einen Apollo Optik Gutschein liegen über 20 Euro.
Kann in jeder Filiale bundesweit eingelöst werden.
Preis setze ich mal 19 Euro.
Bei Fragen und Verhandlungsvorschlägen kurze PN.
-
Würdest Du es Dir wieder kaufen?
-
Also ich würde mir nen Händler suchen und über den verlängern.
Habe seit Jahren nen Eplusvertrag und nur den Abschluss direkt über Eplus gemacht.Die VVL immer über nen Händler.
Rückblickend würde ich heute auch den Erstvertragsabschluss nicht mehr über Eplus direkt machen, sondern über nen Händler.
Grüße
-
Dann freue ich mich schon auf Deinen Testbericht. 
-
Ja die Motos sind auch alle sehr schick, aber trotzdem sollte schon etwas Technik up to date drin sein.
Das V3 hat mir auch sehr gut gefallen, hätte es ne bessere Kamera gehabt, hätt ichs damals behalten.
-
Wen meinst Du jetzt?
coronomarco will seine Meinung sagen und zeigen, dass er ein echt gutes Schnäppchen gemacht hat.
peteradolf zeigt ihm wo er dies am besten gemacht hätte.
Ich verstehe die Sache auch ned ganz. 
-
Solange LG sich daran hält.
Denn wenn ich mir so die Update und Supportqualitäten ansehe.
-
Melde auch mein Interesse an Erfahrungen an.