Beiträge von jupiter

Hallo,

die Suche im Thread hat leider keine Antwort gebracht.

Vielleicht kann mir Jemand helfen.
    Habe seit heute mein KF750 Secret und ich bin bisher begeistert.
    Was mich nur wundert ist, die Bilder sind super, wenn ich in den Videomodus gehe ist auch alles okay.Nur sobald ich den Auslöseknopf gedrückt habe und ein Video aufgenommen wird, wird das Display und das Video sehr dunkel, so als wenn das Gerät automatisch die Helligkeit beim Video aufnehmen herabsetzt.

Hat Jemand auch dieses Phänomen beobachtet und weiss Abhilfe?

Danke Euch im Voraus.

Grüße

Hallo,

nein im Moment hab ich keine Homepage.Ich bewerbe mich daher auch nur auf Programme, bei welchen nur Email zumindest laut Zanox als Anforderungsvoraussetzung ausreicht.

Bin mal gespannt, was meine Anfragen ergeben.

Danke für Dein Angebot, werde auf Dich zurück kommen.

Grüße

Hallo,

hier sind ja Einige die mit Zanox schon länger Erfahrungen machen.
    Ich bin jetzt ungefähr seit einem Jahr dabei und hatte bisher noch nie Probleme, wegen angenommen werden bei den Partnerprogrammen.

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei diversen Banken über Zanox für Ihre Programme beworben und ich habe fast nur Ablehnungen bekommen.Die Profilanforderungen entsprechen den bei Zanox hinterlegten.

Hat da Jemand eine Ahnung warum das so ist?
    Denn eine Bank, die meine Bewerbung auf ein Partnerprogramm ablehnt, bekommt mit Sicherheit auch keine Geldeinlage von mir.

Grüße

Denke mittlerweile, dass Staub unterm Display ein allgemeines Problem wegen den großen Displays ist, siehe Viewty, F480...

Das es bei manchen Geräten dazu kommt und bei anderen nicht, schreibe ich einer gewissen Fertigungstoleranz und Qualitätsschwankungen bei der Produktion zu.

Erst hat es mich beim Viewty von nem Kauf abgehalten und jetzt auch beim F480. :mad:

Irgendein Touchscreen Gerät muss doch "immun" dagegen sein.