ZitatOriginal geschrieben von mactron
Das ist echt ein sch*** Laden. Ich habe online bestellt und die haben nichts von mir, habe gerade angerufen. Passiert das öfters?
Rhetorische Frage, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Das ist echt ein sch*** Laden. Ich habe online bestellt und die haben nichts von mir, habe gerade angerufen. Passiert das öfters?
Rhetorische Frage, oder?
Ja! Aber ich wundere mich echt ich mein wenns jetzt handysupperbilligohnerechnung.de wäre oder so. Aber es handelt sich um E-Plus.
Den Onlineshop hatte Eplus noch nie im Griff nach meiner Erfahrung.
Habe dort schon zwei Mal bestellt per KK und erst nach drei Wochen kam auf mehrmalige Nachfrage die Benachrichtigung, dass die Geräte nicht lieferbar waren.Das alles, obwohl sie im Onlineshop noch Tage gelistet waren, als verfügbar.
Ich bestelle nur per Nachnahme und hoffe immer, dass ich das beomme was ich auch bestelle.
Der Onlineshop ist echt ein Witz!
Ich hatte letzte Woche zweimal jeweils ein 2630 bestellt, aber von beiden Bestellungen nie mehr etwas gehört, nicht mal eine Auftragsbestätigungsmail erhalten. Da ich noch einen alten Aktions-Professional habe, mit dem ich die 1000 kostenlos anrufen kann, habe ich es erst mal über diese probiert. Der Hotliner am Freitag hätte mich zwar mit der Bestellhotline verbunden, angeblich ging das aber nicht, weil dort besetzt war, und mir bliebe nichts anderes übrig, als die (insbesondere ohne Festnetzanschluß teure) 01801-200460 anzurufen. Heute habe ich nochmal die 1000 angerufen, und heute konnte man mich problemlos mit der Bestellhotline verbinden, obwohl dort wieder besetzt war. Nach weniger als einer Minute in der Warteschleife hatte ich eine nette Dame dran, die erst mal nachgeguckt hat, ob eine meiner beiden Bestellungen überhaupt eingegangen war - das war erwartungsgemäß nicht der Fall; dann konnte ich aber eine telefonische Bestellung über zwei 2630 aufgeben, und mußte dabei nicht mal meine Kreditkartendaten durchgeben, die Abrechnung soll über meine nächste E-Plus-Rechnung erfolgen.
Demnächst rufe ich für Bestellungen immer direkt sie 1000 an, behaupte einfach, ich hätte vergeblich versucht, online zu bestellen, und mach´s dann telefonisch ... ![]()
Axelchen
So, jetzt brauche ich langsam Schimpfworte... :mad:
:mad: Auch wenn es schon fast wieder lustig ist, was das für ein Haufen ist.
Kurzer Rückblick: Am 29.07. online bestellt, am 01.08. Zweifel bekommen und Bestellung wiederholt. Kurze Rückfrage danach bei der Hotline ergab, dass beide Online-Bestellungen nicht im System sind. Dann eben über die Hotline bestellt und über die Handyrechnung abrechnen lassen.
Nun habe ich heute mittag noch einmal angerufen, um den aktuellen Status zu erfahren (da online nichts steht). Dann hieß es, die Bestellungen seien im System. Kurz darauf kamen die Laute "hmm ääähm" aus dem Hörer, anschließend ein "Kann ich Sie gleich zurückrufen?".
Beim folgenden Rückruf wurde mir dann erklärt, dass das Gerät nicht mehr lieferbar sei. Ich hätte dazu aber schon eine E-Mail erhalten (was ich nicht habe!). Außerdem wären die 2630er ohnehin nur im Prepaid-Bundle verkauft worden, auch wenn es online anders stehe. So ganz sicher war sie sich aber glaube ich nicht. Aber das Gerät sei definitiv seit dem 02.08. ausverkauft, egal ob es online noch bestellbar sei. Und dass ich am 01.08. bestellt habe und die Bestellung nicht ausgeführt werde, sei... hmm... nicht erklärbar. Ich solle aber bei Interesse sicherheitshalber online noch einmal bestellen, vielleicht hätte sie ja eine falsche Info. Damit war die Sache dann erledigt.
Online habe ich dann noch einmal bestellt. Natürlich kam wieder keine Bestellbestätigung.
Gerade eben erhalte ich dann noch einen Rückruf, der bestätigt, dass die (telefonische) Bestellung storniert wurde. Allerdings seien noch genügend Geräte auf Lager (über 300) und es sei nicht erkennbar, wieso der Storno erfolgte. Die Online-Bestellung von heute war aber wieder nicht aufzufinden.
Ende vom Lied: Bestellung wurde erneut telefonisch aufgegeben und es wurde erneut versichert, dass nun alles klar gehe und schnellstmöglich verschickt werde.
Unglaublich. Auch wenn es irgendwie schon vorher geahnt habe. ![]()
Nachdem die Online-Bestellung auch bei mir perdu gegangen ist, ist das telefonisch bestellte 2630 heute angekommen. Aber ausgereift ist das SHop-System von E+ nicht wirklich, mannomann.
Das Nokia 6120 classic wäre für 149,99€ inkl. Versand wohl auch einen Versuch wert... ![]()
Hmm... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Ich stelle meine soeben erhaltene Versandbestätigung einfach mal kommentarlos ein.
folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 07.08.2008 zwischen 8 und 19 Uhr zugestellt.
Hinweis: Anhand Ihrer Paket-Identnummer (Auftragsnummer) 9321111111111 können Sie am geplanten Auslieferungstag den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes durch Hermes erfahren. Bitte klicken Sie auf den unten aufgeführten Link.
Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, wird Ihnen eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, und es wird ein zweiter kostenloser Zustellversuch veranlasst.
Außer Anrede, Bestellnr., Adresse und Tracking-ID wurde natürlich nichts verändert.
Dann wissen wir ja was uns bald im Biete erwartet ...
Zitat
Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
12 NOK2630
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!