Hallo,
kannst Du was Genaueres sagen zu der Canon.Habe gesehen, dass es da mehrere Modelle gibt.
Danke und viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst Du was Genaueres sagen zu der Canon.Habe gesehen, dass es da mehrere Modelle gibt.
Danke und viele Grüße
Was Gewährleistung betrifft kann ich Dir beipflichten, aber bei mir hat sich das erledigt.
Dachte nur ich wäre mal wieder ein Einzelfall.
Grüße
Sofameilen in Happydigits
Hallo,
ich habe ein paar Tage vor dem 31.12. in meinem Betty Konto die automatische Umwandlung der Sofameilen in Happydigits aktiviert.Die Happydigitsnummer habe ich natürlich nochmal überprüft.
Wie lange dauert die Umwandlung normalerweise?Denn bis heute hab ich noch keine Digits auf meinem Konto bekommen.
Grüße und danke im Voraus.
jupiter
Wie ist das mit dem Display bei dem Lenovo?Da steht, dass es auch bei Sonnenlicht gut ablesbar ist, obohl es glatt und glänzend ist.Wie sind Deine Erfahrungen?
Danke und Grüße
jupiter
Auch ich kann mich nur wiederholen:
Besser gehts nicht! ![]()
![]()
![]()
Macht weiter so Jungs.
Hallo,
suche noch Motorola F3.
Sind die lieferbar, wenn ja mit oder ohne simlock?
Danke im Voraus und viele Grüße
Ja hoffe ich auch, hatte zwar heute Morgen um acht noch geschrieben per Email aber leider schon vorbei.Naja, hoffen wir das Beste oder kennt Jemand so etwas Ähnliches bei Ebay???
Grüße
Ich wage mich mal weit raus und vermute da will Jemand bei ****
ein bißchen was verdienen.
@wes
Kurze Frage zum Notebook 2 ist das 14,4 oder 15,4 Zoll Display
nheme notebook 2 bitte