Ne also eigentlich sind die Jungs bei Wes sehr flott. Schick Ihnen doch mal ne Mail über Ihre Homepage.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne also eigentlich sind die Jungs bei Wes sehr flott. Schick Ihnen doch mal ne Mail über Ihre Homepage.
Grüße
Re: Re: Zwischenstand
Postüberschneidung sorry ![]()
Fujitsu Siemens Amilo LI1718 nehm ich eins
Danke auch von mir an den Tippgeber! :top:
[Vorsicht Ironie:]
Bin gespannt wann es ein Fondue Set gibt ![]()
Danke Dir vielmals oder ich habe mich vertan und die Kosten sind entstanden als ich mich bei Stars angemeldet hab.Werde mal genauer nachfragen.
Danke und Grüße
Danke finde ich ne ziemliche Unverschämtheit, da wirft man Vodafone schon vor Rechnungsstellung Geld in den Rachen und muß noch dafür zahlen.
Gibts ne kostenlose Möglichkeit die Callyas aufzuladen?
Danke und Grüße
Kurze Frage zur 0172224488, der Stars Hotline.Ich habe die Nummer mit meinem Vertrag angerufen, um Callyas aufzubuchen und man hat mir dafür Gebühren verrechnet.Ich dachte immer diese Nummer ist kostenlos oder irre ich mich da?
Danke im Voraus.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
wie lange willst du dein Geld denn anlegen? Soll es nur vorübergehend als Tagesgeld angelegt werden oder längerfristig?`
Das kommt auf die Konditionen an.Eigentlich hatte ich an Tagesgeld gedacht, aber evtl. wie gesagt auch Fonds oder zumindest 1 Jahr fest würde gehen.
Danke für Dein Angebot, ich werde es annehmen, sobald ich eine Frage habe. Natürlich werde ich vorher beim jeweiligen Anbieter nachsehen bzw. mal bei Zanox nachsehen.
Aber da kennst Du Dich ja auch gut aus, glaube ich. ![]()
Grüße und danke
Danke für den Tipp, aber dass Zinsen erst ab 5000 Euro gezahlt werden. :flop:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Aber solche Aktionen sind gewöhnlich reine Lockangebote und nur für Neukunden gedacht. Wenn man in den letzten 6 Monaten Kunde war bzw. ist, kann man diese Angebote nicht nutzen.
Stimmt hab grad nochmal nachgesehen und auf der Startseite bei CD ist jetzt ein kleiner Banner, dass das Angebot am 25. startet.Ist wirklich nur für reine Neukunden und auf 30.000 Stück limitiert.
Mh... dann muß ich mich mal umsehen, wo es noch gute Zinsen gibt.
Grüße