Danke für die schnelle Antwort.
Bin schon seit einiger Zeit Kunde bei CD.Werd dann bis Donnerstag warten, denke ich.
Grüße und danke
jupiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort.
Bin schon seit einiger Zeit Kunde bei CD.Werd dann bis Donnerstag warten, denke ich.
Grüße und danke
jupiter
Kurze Frage zu Comdirect:
Würdest Du/Ihr dann eherdas Depot mit den 6% Zinsen nehmen und den 50 Euro Fondsanteil oder eher das andere mit nur 6% Zinsen ohne Anteile?
Grüße und danke
jupiter
Ah vielen Dank, das klärt alle meine Fragen. ![]()
Grüße
jupiter
Okay ![]()
Also ich habe 2 Vodafone KombiComfort Verträge.Die Rechnungssumme ist somit um die 20 Euro nur die Grundgebühr.Nun dachte ich, dass ich für diese 20 Euro Stars angerechnet bekomme, da Vodafone ja jeden Monat 20 Euro Umsatz an mir hat.
Man kann auf Verträge Guthaben einzahlen bzw. in diesem Fall aufladen.Ähnlich wie bei T-Mobile oder Eplus, wo man das Geld eben auf das Kundenkonto überweist.Nun habe ich ja für 25 Euro Guthaben bei Vodafone gekauft mit der Callnow-Karte und dachte auch hier bekomme ich evtl. Stars?!
Danke und Grüße
jupiter
Also bekommt man zwar eine Provision für die Klicks aber nicht für die Vermittlung?!
Danke Dir im Voraus.
Grüße
So ich habe meine Verträge alle bei Vodafone Stars angemeldet und 50 Euro über Callya auf meine Vertragskarten aufgeladen.
Heute ist meine Rechnung von Vodafone gekommen und es steht da, dass mein Punktestand 0 Euro ist.Die Rechnung belief sich auf 28,39 GG.
Wird die GG nicht bei den Stars angerechnet oder muß ich etwas anders einstellen?
Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Warum nicht? Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Hier schon jemand Erfahrung?
Hast Du es schon versucht und hat es geklappt bzw. nicht geklappt?
Habe mich bei Zanox angemeldet und finde zwar Tchibo, aber die Postbank habe ich nicht finden können.
Danke für Deine Hilfe. ![]()
Grüße
jupiter
Kurze Frage zur Postbank Happyhour.
Ich hab das auf deren Seite so verstanden, dass man bis zu 100 Euro bekommen kann, je nachdem wie hoch die Gebühren jährlich beim bisherigen Konto waren.Also wenn man auf der anderen Bank nur 50 Euro im Jahr bezahlt hat an Gebühren würde man dann nur 50 Euro bekommen.
Oder hab ich da was falsch verstanden und man bekommt auf jeden Fall die 100 Euro?
Grüße und danke
jupiter
Bei uns kostet das Book 579 Euro. :mad:
Toller MM Geburtstag bei uns :flop:
Wundert mich auch, dass niemand was von den Karten geschrieben hat, evtl waren die nur regional. Weil die letzte Aktion von der ich weiß, war im letzten Jahr im Dezember glaub ich.
Bei uns kostet das Book 579 Euro. :mad:
Toller MM Geburtstag bei uns :flop: