-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Die Samsung S1050 ist noch besser, und bei Amazon als B-Ware (mit voller Garantie) bereits für 139€ zu haben ...
Ich besitze die Cam selbst, und bin mehr als zufrieden :top:
Dachte B-Ware hat nicht die volle Garantie oder hast Du nachgefragt beim Anbieter?
Danke im Voraus.
Grüße
-
Danke werd mir die Geräte dann mal ansehen. :top:
Sorry an alle die den Thread abonniert haben. 
Grüße
-
Bekommt man die Vostros als normaler Privatkunde oder muß man gewerblicher Kunde sein?
Danke im Voraus.
MfG
-
DKB Plus Prämie
Hallo,
Grüße
Edit: Hat sich erledigt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich habe angst das 1.7 ghz dann auf dauer doch ein bisschen wenig sind.
Er hat jetzt 1.4 ghz und wird sich fragen wieso auf er der minimalen Erhöhung Geld ausgeben soll 
Versuch ihm zu erklären, dass nicht nur die GHz entscheidend ist, denn er bekommt ja z.B. auch ein Neugerät mit neuer Garantie.Vielleicht ist das ein
Argument... 
-
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der Dt. Bank Zanox zu einem Teil gehört, hab ich zumindest gelesen.
Also die Prämien von Kunden werben Kunden sind okay finde ich.
Nur mir fehlt sowas wie bei der Comdirect oder so, wo man auch ohne geworben zu werden eine Prämie bekommt.
Grüße und vielen Dank
-
Danke Dir vielmals.
Falls Jemand ne andere Möglichkeit sieht, nur her mit den Vorschlägen. 
Danke vielmals im Voraus.
Grüße
-
Kurze Frage an alle die sich mit Zanox und Deutsche Bank auskennen.
Eine Freundin möchte bei der Deutschen Bank ein Konto eröffnen, da ich selbst kein Kunde bei der Deutschen Bank bin.Meine Frage kann ich sie über die Dt.Bank oder Zanox oder irgendwie anders werben?
Im Voraus bedanke ich mich vielmals bei Euch.
MfG
-
Kurz was zur Commerzbank Aktion von Ebay.Da man ja die Möglichkeit hat die Unterlagen auch in einer Filiale vor Ort abzugeben, hat der dortige Mitarbeiter gemeint, das geht, aber dann muß er mich als Kunde aufnehmen und ich bekomme nicht den 25 Euro Gutschein oben drauf. :flop:
Dann mach ichs halt doch per Post.
Grüße
-
Bei mir ist alles super gelaufen.*****Sterne 
Grüße
Zusatz: Kann weiterhin meine sehr positive Meinung nur unterstreichen