-
Ist zwar evtl. offtopic, aber eine Verständnisfrage:
Gibt es verschiedene Callnows?
Ich meine gibt es auch Debitel Callnows...?
Für meinen Originalvodafonevertrag kann ich die aber nicht nehmen, sondern die gehen dann nur bei Debitelcallyas und nicht bei einem Vertrag?
Viele Grüße und Danke.
jupiter
-
Hallo,
ist das Postbank Konto über Dr.Klein das Gleiche wie das über Tchibo wo man auch ohne monatlichen Mindesteingang keine Kosten hat?
Danke und MfG
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei der Commerzbank bekommt man ja schon seit geraumer Zeit ein 50 € Startguthaben bei de Eröffnung eines Girokontos. Ebay-Mitglieder erhalten bis zum 30. September 2007 zusätzlich einen der folgenden Gutscheine:
* 25 € PayPal Guthaben - für Ihre Einkäufe im Internet oder
* 25 € Einkaufsgutschein - Einkaufen bei über 100 Partnern wie Saturn, H&M, IKEA, Douglas, Galeria Kaufhof u.v.m.
* 25 € Tankgutschein von ARAL - Ihr Guthaben zum Tanken oder zum Einkaufen im ARAL-Shop.
Hier findet ihr das Angebot.
Hinweis: Kostenlose Kontoführung, nur für private Nutzung bei einem monatlichen Geldeingang ab 1.200 Euro. Startguthaben von 50 Euro und Prämie von 25 Euro nur einmalig bei Neueröffnung bis 30.09.2007 und erstmaligem Erreichen des monatlichen Mindesteingangs.
Jeder Kunde ist einmalig prämienberechtigt.
Alles anzeigen
Hab zu dem Angebot ne Frage und zwar ziemlich beim Ausfüllen auf Seite 11 des Antrags.
Man kann Anklicken
- Ich bitte um Ausführung von Geschäften vor Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist. In diesem Fall erlischt mein Widerrufsrecht nicht erst nach Ablauf der Widerrufsfrist, sondern bereits mit beiderseitiger vollständiger Erfüllung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist.
oder
- Ich möchte erst nach Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist Geschäfte im Rahmen des Girokontos mit Online Banking tätigen.
Was sollte man anklicken?
Ich tendiere eher zum Punkt 2.Nur kann ich dann den Geldeingang der ja einmalig vorhanden sein muss, ja auch erst nach 14 Tagen zurück überweisen.
Muß der Geldeingang eigentlich in einer festgelegten Zeit nach Kontoeröffnung geschehen?
Im Voraus vielen Dank.
mfG
-
Gilt aber nicht für refurbished Geräte oder?
-
wenn sie wirklich ohne Lock sind dann ja
-
Also ich muss auch sagen, dass ich mir schon überlegt habe mir fonic zu holen.
Bisher hab ich einen T&M100 Web mit den 150Frei-SMSmit Studentenbonus, davor hatte ich den T&M50 ohne Web.
Das Einzige was mich vom Wechsel abhält, ist dass ich meine Nummer nicht mitnehmen kann, aber ansonsten geben sich Vertrag und Prepaid wirklich nicht mehr viel.Wenn man vor allem den Zehnsationstarif nimmt bekommt man glaub ich gar keine Auszahlung mehr oder?
Grüße
-
Ok danke also hat mich mein Gefühl doch nicht getrübt, dass es nicht legal ist.
Nur ne Frage am Rande passiert da viel, aber ist wahrscheinlich von Fall zu Fall verschieden?!
Grüße
-
Hallo,
danke das wusste ich gar nicht.Dann muß ich meins bald aktivieren.
Nein ich meinte ältere PCs mit XP.Ich frage, weil die meisten dann XP separat verkaufen und dann doppelt Kasse machen.Einmal da XP beim PC dabei ist und dann nochmal als OEM.
Grüße und danke
jupiter
-
Hallo,
da ich schon mitbekommen habe, dass sich Einige hier sehr gut im juristischen Bereich auskennen, hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt.
Bei einem großen Onlineauktionshaus habe ich mehrfach gesehen, dass Leute Ihren PC bzw. Notebook mit installiertem Betriebssystem verkaufen, der Vollversion wohlgemerkt.Der Registrykey, Lizenzschlüssel und die CD sind nicht dabei.In der Beschreibung steht meist so etwas, wie zu Testzwecken habe ich das Betriebssystem installiert, wenn sie sich nach 30 Tagen keine Lizenz dafür gekauft haben, müssen sie es löschen.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass irgendjemand nach 30 Tagen wirklich das BS löscht.
Deshalb meine Frage ist das legal?Ich meine, kann der Verkäufer Ärger deswegen bekommen oder nicht weil er ja den Käufer ja verpflichtet das BS zu löschen.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße jupitergod
-
Hallo,
ich muß sagen mir gefällt das Notebook sehr gut und danke Wes für dieses Superangebot. :top:
Danke Dir, mach weiter so.
Viele Grüße
jupiter