Ich nehms mit Fassung.
Ich bin halt ein anständiger Kunde und kann nicht erwarten bis ich meine Rechnung bezahlen darf ![]()
Denn mo money mo problems, less money less problems. :p
Grüße und danke
jupiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehms mit Fassung.
Ich bin halt ein anständiger Kunde und kann nicht erwarten bis ich meine Rechnung bezahlen darf ![]()
Denn mo money mo problems, less money less problems. :p
Grüße und danke
jupiter
Also ich kann mich bei handytick.de nur bedanken. ![]()
Ist alles gut gelaufen und das Geld komm sogar knapp 1 Woche vor Ablauf der Frist. :top:
Vielen Dank und macht weiter so. ![]()
Grüße jupiter
Hallo,
hat Jemand schon die Rechnung diesen Monat bekommen?
Meine ist nämlich noch nicht da und wenn nicht frag ich mal bei Ad nach.
Danke im Voraus und viele Grüße.
jupiter
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Alle Verträge wurde an VF übermittelt. Alle Kunden die von VF abgelehnt wurden bekommen morgen eine kurze Email von uns. Alle anderen dürfen sich freuen - ihr wurdet aktiviert.
Gehe davon aus.
Hallo,
ich suche wie oben geschrieben ein Samsung X150 oder X160 oder X200.
Das Handy kann auch einen Simock auf D1 T-Mobile haben.
Ihr könnt mir auch gern andere Klapphandys im gleichen Preissegment mit T-Mobile Simlock anbieten.
Positives Ebaykonto vorhanden und stehe in der TT-Vertrauensliste.
Danke Euch im Voraus für Angebote.
Viele Grüße
Also ich habe mal bei handytick nachgefragt und das Datum auf dem letzten Begrüßungsschreiben von Mobilcom zum Beispiel, das Du bekommen hast. War bei mir das Aktivierungsdatum, welches gilt.
Grüße
Macht es bei Mobilcom einen Unterschied ob ich gleiche Verträge habe?
Denn ich wollte bei Moblicom 2 mal einen Duovertrag abschließen im O2-Netz.
Wären als 4 Verträge insgesamt oder?
Ein Duovertrag wurde abgelehnt,obwohl keine Schufaeinträge, keine Schulden nichts.
Wenn ich jetzt bei Mobilcom zum Beispiel einen Duo im D1 Netz abschließen wollte, würde der auch abgelehnt eurer Meinung nach?
Viele Grüße
jupiter
Ist raus an Dich per Pn.
Grüße und danke für die schnelle Antwort.
Hab Dir ne Email geschickt.
Ist die Emailadress von Damir.
kannst Du bitte eins für mich reservieren, wenn nicht kann ich auch kurz anrufen?
Grüße