Meins war ein Nokia 5110 in schwarz.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins war ein Nokia 5110 in schwarz.
![]()
Welches Datum wird denn als Anhaltspunkt für die 4 Wochen genommen, in welchen das Geld aufs Konto erstattet wird?
Grüße und Danke.
jupiter
Hallo,
ich habe ne kurze Frage.
Kann man pro Person mehrere Vodafonstars-konten anmelden bzw. führen?
Über Threadsuche habe ich leider nichts gefunden,sollte die Frage schon einmal gestellt und sogar beantwortet worden sein, wäre ich sehr dankbar für einen Link.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
jupiter
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Unter Punkt 7 steht Anzahl der Vodafone-Karten füllt das der Händler aus oder ich?
Danke borusch, dann bleibt nur noch obige Frage.
Viele Grüße und danke.
jupiter
Hallo,
habe drei Fragen vielleicht kann sie mir Jemand beantworten.
Beim Antragsformular kann man Kreditkartendaten eintragen, heißt dass man kann die Rechnung monatlich von KK abbuchen lassen oder dienen die KKdaten lediglich als zusätzliche legitimierung z.B.?
Unter Punkt 7 steht Anzahl der Vodafone-Karten füllt das der Händler aus oder ich?
Weiterhin kann/muß ich das Kundenkennwort selbst festlegen oder macht das der Händler?
Danke Euch im Voraus.
Viele Grüße
jupiter
Ich habe eine Frage zum Wechsel in den Kombikomfort und allgemein zum Kombikomfort.
Muß man beim KK nicht eine Festnetznummer angeben, die portiert werden soll?
Danke im Voraus und viele Grüße.
jupiter ![]()
Auch wenn ich in einem anderen Thread nicht begeistert war von Wes-Handys-Angebot,so vertraue ich in dieser Hinsicht auf sein Wort, dass er die Kosten übernimmt bei Problemen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Also, laut duden-suche.de heisst es die Mail, nur im Süddeutschen verbreitet DAS Mail. Nur so mal eben zur Klugscheisserei...
[auch mal klugscheißen will]
Und folgende Artikel sind möglich:
„das E-Mail“ (vom englischen Original „e-mail“)
„der E-Mail“ (nach der deutschen Übersetzung „der elektronische Brief“)
„die E-Mail“ (nach der deutschen Entlehnung „die elektronische Post“)
(Quelle: wikipedia.de)
[Ende]
Grüße und BTT
jupiter ![]()
Endlich mal Jemand, der meine Meinung teilt. ![]()
Grüße
Re: Re: Re: Notebook
ZitatOriginal geschrieben von delli1
In dieser Preisklasse sind sie m.E. sehr wohl vergleichbar. Hier tuen einige so als wenn ein Thosi Laptop was herausragendes wäre. Wunderlich!
Wo siehst du genau den Wertunterschied, hast du den Straßenpreis vom angebotenen Thosi?
Dann vergleich doch mal die Preise über Eingabe der Notebookbezeichnungen gei Google oder über die üblichen Preissuchmaschinen. Dann kommst Du beim Toshi locker über bzw. an die 900 Euro und beim Asus gerade mal an 599 bzw. 600 Euro.Außerdem hat wes-handy selbst geschrieben, dass der Toshi über 900 Euro wert ist und alleine die Nachfrage zeigt schon, dass der Toshi sich weit von den anderen angebotenen Geräten abhebt.
Grüße ![]()