Beiträge von jupiter

Re: Notebook

Ich denke einfach weil Asus und Toshiba nicht vergleichbar sind. Weiterhin besteht zwischen den beiden Geräten meiner Meinung doch ein großer Wertunterschied, der nicht durch die beiden C300 ausgeglichen wird.

Grüße

gonzo224

Da bist Du, glaub ich nicht der Einzige.Auch wenn Einige das jetzt wieder nicht verstehen.

Geht es mir ähnlich, denn ich habe auch keine PN bekommen und hatte heute evtl. sogar vor das Angebot mit dem TV abzuschließen.Aber nun fühle ich mich mehr als.....

@wes-handy
    Doch das war mein Ernst, aber vielen Dank für Deine Antwort. :)
    Kann man nochmal mit sowas rechnen oder ist jetzt Ende?

Im Voraus bedanke ich mich recht herzlich für eine Antwort. :)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    So ein Problem habe ich jetzt auch mit der DKB Karte, also die Bank und Visa Angeschrieben, mal schauen sie kümmern sich drum. Die Ortsansässige Sparkasse wollte diese Karte nicht aktzeptieren, aber meine andere VISA Karte ging. Also mal schauen.
    Einfach VISA und Ad. anschreiben und dann abwarten wenn die Karte irgendwo nicht geht.

Bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Denn bei mir hatte Mastercard Deutschland geschrieben, dass ich mich an Advanzia wenden soll und Advanzia sagte ich solle mich an Mastercard wenden.Also war und bin ich so schlau wie vorher.Finde es aber schon sehr schade und bedenklich, dass man sich nicht auf das Mastercard/Visa-Logo als Akzeptanz verlassen kann. Doch MC scheint es egal zu sein, da die Gebuhrenfrei-KK anscheinend nur einen sehr kleinen Teil, der MCs ausmachen, die ausgegeben sind/werden.

baeckerman
    Dann scheint Visa eine andere Geschäftspolitik zu verfolgen als MC.Auffällig finde ich sowieso, dass in letzter Zeit mehr Werbung für Visa gemacht wird und für MC m.E. gar nicht.Also scheint es genug MCs zu geben und die Akzeptanz scheint MC auch auszureichen.

Grüße