Hier vielen Dank für Deine Antwort. ![]()
Der Kartenleser hatte auch schon Probleme mit meiner M2 von Sony im Adapter.
Werde die Karte mal an nem anderen Leser probieren.
Grüße jupiter und sorry für Offtpic ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier vielen Dank für Deine Antwort. ![]()
Der Kartenleser hatte auch schon Probleme mit meiner M2 von Sony im Adapter.
Werde die Karte mal an nem anderen Leser probieren.
Grüße jupiter und sorry für Offtpic ![]()
Probleme mit Merox 2GB von Pearl
Hallo,
ich konnte mir dank dem Tipp hier im Thread eine 2GB Karte von Merox bei Pearl bestellen.
Nun wollte ich heute zum ersten Mal etwas auf die Karte machen und jedes Mal zeigt mir Windows an Datenträger einlegen und die LED am Kartenleser die den Zugriff auf die Karte anzeigt, flackert ununterbrochen.
Es wirkt auf mich, als ob er versucht auf die Karte zu zu greifen dies aber nicht geht.Darufhin habe ich eine ältere Kingston 128 MB Sd und eine MiniSD in ihrem Adapter (Karte und Adapter von hama) getestet und beide Karten gehen ohne Probleme.
Woran könnte das liegen, dass die Karte nicht geht, denn foramtieren kann ich sie nicht und der Schreibschutzschieber ist auch so geschoben, dass auf die Karte zugegriffen werden kann.
Im Voraus vielen Dank.
Grüße jupiter
Hi, dein Postfach ist voll, habe Dir deshalb ne Email an die Shopadresse geschickt. ![]()
Grüße jupiter
K800i Knight Rider Theme
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Theme für das K800i in Knight Rider Optik.
Wäre super, wenn Jemand eins hätte oder wüßte, wo ich evtl. eins finden kann.
Google hat mir zwar eine URL geliefert, aber leider ist es dort nicht mehr vorhanden.
http://www.lee-mills.co.uk/DOWNLOADS/Knightrider2007.thm
Bedanke mich jetzt schon im Voraus.Falls das klappt, wäre echt super. ![]()
Grüße jupiter :top:
Also ich bin auf der Suche nach Bildern von Häusern, bei den man vom Swimingpool direkt aufs Meer sieht.Also den Eindruck hat, dass man fast im Meer schwimmt.Hab in einer der letzten CSI Miami so ein Haus gesehen und würds mir gern als Desktophintergrund einrichten.
Leider hat die Google BilderSuche bei mir keine guten Ergebnisse gebracht mit Pool Seaview usw.
Falls Jemand Tipps hat oder Links, sag ich jetzt schon mal Danke.
viele Grüße
jupiter
Ja so hab ichs auch gemacht auf dem Foto geschwärzt aber beim Hochladen muß man es angeben, steht dann als "Name" unter dem Bild.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Wie läuft dieser 6 Monats-Euro-5-Treuebonus ab?
Erhalte ich ne Mail, wo steht 'fotografiere Dein Auto noch einmal, lade das Bild hoch und Du bekommst einen 5 Euro Gutschein'?
Dann mach ich doch ganz einfach jetzt zwei Fotos (einmal am Tag im Freien, einmal am Abend in der Garage - es soll ja den Anschein machen, das zweite Foto wäre erst 6 Monate später entstanden
).
Das interessiert mich auch.
Grüße und danke
jupiter
Hallo,
habe eine Email erhalten, dass sich die AGB geändert haben.
Hat schon Jemand die Neuen mit den Alten verglichen?
Sind die Neuen besser für mich als Kunden und gelten diese automatisch gegen/für mich?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
jupiter
Hallo,
habe auch bei mir nachgeschaut und ich bräuchte auch DDR.
Der DDR2 ist wohl nicht zum DDR kompatibel?
Weiß Jemand wo es DDR billiger als bei geizhals gibt?
Grüße und Danke
Hallo,
kann noch
- ciando.de (Ebookhändler)
anfügen.
Grüße