Beiträge von jupiter

Probleme mit Merox 2GB von Pearl

Hallo,

ich konnte mir dank dem Tipp hier im Thread eine 2GB Karte von Merox bei Pearl bestellen.

Nun wollte ich heute zum ersten Mal etwas auf die Karte machen und jedes Mal zeigt mir Windows an Datenträger einlegen und die LED am Kartenleser die den Zugriff auf die Karte anzeigt, flackert ununterbrochen.

Es wirkt auf mich, als ob er versucht auf die Karte zu zu greifen dies aber nicht geht.Darufhin habe ich eine ältere Kingston 128 MB Sd und eine MiniSD in ihrem Adapter (Karte und Adapter von hama) getestet und beide Karten gehen ohne Probleme.

Woran könnte das liegen, dass die Karte nicht geht, denn foramtieren kann ich sie nicht und der Schreibschutzschieber ist auch so geschoben, dass auf die Karte zugegriffen werden kann.

Im Voraus vielen Dank.

Grüße jupiter

Also ich bin auf der Suche nach Bildern von Häusern, bei den man vom Swimingpool direkt aufs Meer sieht.Also den Eindruck hat, dass man fast im Meer schwimmt.Hab in einer der letzten CSI Miami so ein Haus gesehen und würds mir gern als Desktophintergrund einrichten.

Leider hat die Google BilderSuche bei mir keine guten Ergebnisse gebracht mit Pool Seaview usw.

Falls Jemand Tipps hat oder Links, sag ich jetzt schon mal Danke.

viele Grüße
    jupiter

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Wie läuft dieser 6 Monats-Euro-5-Treuebonus ab?
    Erhalte ich ne Mail, wo steht 'fotografiere Dein Auto noch einmal, lade das Bild hoch und Du bekommst einen 5 Euro Gutschein'?

Dann mach ich doch ganz einfach jetzt zwei Fotos (einmal am Tag im Freien, einmal am Abend in der Garage - es soll ja den Anschein machen, das zweite Foto wäre erst 6 Monate später entstanden :D ).

BlueSkyX

Das interessiert mich auch.

Grüße und danke
    jupiter

Hallo,

habe auch bei mir nachgeschaut und ich bräuchte auch DDR.
    Der DDR2 ist wohl nicht zum DDR kompatibel?

Weiß Jemand wo es DDR billiger als bei geizhals gibt?

Grüße und Danke