Hallo,
ich suche ein günstiges Headset.Hat Jemand Erfahrungen mit Ultron Headsets?
Danke im Voraus.
MfG
Edit:
Hat sich erledigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein günstiges Headset.Hat Jemand Erfahrungen mit Ultron Headsets?
Danke im Voraus.
MfG
Edit:
Hat sich erledigt ![]()
Danke Dir.
Naja aber zwei Ipods ![]()
Grüße
Hallo,
habe meine Geräte plus Kopfhörer bekommen.
Nun ne Frage zum Gutschein, wenn ich ein Gerät zurückschicke, verliert der Gutschein dann seine Gültigkeit?
Grüße und danke
jupiter
Danke Euch beiden für Eure schnellen Antworten, dann steht einer Bestellung nichts mehr im Weg. ![]()
Grüße
Hat eigentlich schon mal Jemand ein prdoukt aus dem Refurbished Store zurückgeschcikt z.b einen Ipod?
Bin am Überlegen da zu bestellen, aber da als Widerrufsadresse eine Adresse in Holland angegeben ist, stell ich mir das mit der Rücksendung teuer vor?
Wäre echt super, wenn Jemand dazu etwas weiß ![]()
Danke Euch im Voraus und hoffe ihr hattet schöne Ostern :cool:
Grüße
Würd mich auch interessieren wie das Anegbot zu werten ist?!
Danke im Voraus
Hallo,
habe heute Antwort direkt von Mastercard aus FFM bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.
MasterCard Europe vergibt Lizenzen an die Kreditinstitute zur Ausgabe von MasterCard Karten. Der Karteninhaberservice, also die Antragserfassung, Datenpflege, Transaktionsverbuchung, Abrechnungserstellung und Versand, Reklamationsbearbeitung, etc. erfolgt nicht über MasterCard, sondern direkt über die kartenausgebenden Institute oder deren Dienstleister, sogenannte Prozessoren. Wir selbst haben keine Zugriffe auf Karteninhaberdaten. Wir bitten Sie daher, sich mit dem Karteninhaberservice Ihrer kartenausgebenden Bank (Advanzia Bank) in Verbindung zusetzen. Diese könnnen überprüfen, worin Ihre Schwierigkeiten begründet lagen.
Mit freundlichen Grüßen
Liegt also an Advanzia.
Grüße
Bin mal gespannt, was Du für Infos erhälst.Bei mir hats Advanzia auf den Anbieter/Verkäufer geschoben und die auf Advanzia.Hab dann mal direkt bei Mastercard angefragt und bis heute keine Antwort erhalten wieso und weshalb andere Masterkarten gehen nur die von Advanzia nicht überall.
Grüße
Welche Software nimmst Du stattdessen?
Grüße
Hallo,
da ich das gleiche "Problem" habe, habe ich mich damit auch schon befasst.Leider gibts wies aussieht keine Möglichkeit, genau wie bei Mp3 Playern auch softwaremäßig nicht, aber falls Du ne Möglichkeit findest, wäre es nett, wenn Du sie posten würdest.Gleiches gilt natürlih für mich.
Grüße