Beiträge von jupiter

Ist zwar offtopic aber Samsung Geräte find ich sind sehr gut zu bedienen mit dem Joypad.Klar dafür haben sie eben andere Schwachstellen, aber die Verarbeitung wr bei meinen bisher immer top.Das kann ich leider vom K750i und meinem K800i nicht sagen.Nokia ist schon alles gesagt...

Bin aber auch der Meinung das ein Handy den täglichen, normalen Gebrauch, wozu bei mir ein Verstauen in der Hosentasche oder in einer anderen Tasche gehört aushalten sollte.

Aber solange die SE Modelle weiter so gut weggehen wird sich da nix ändern.

Grüße

Hallo,

da ich das K800i auch als Diktiergerät benutze, habe ich nach der Möglichkeit gesucht Playlisten mit den AMR-Dateien zu erstellen. Denn bisher muß ich jede Aufnahme einzeln auswählen zum Abspielen. Natürlich könnte ich die AMR Dateien auf den PC kopieren, dort zu Wav umwandeln und dann in MP3 oder gleich als WAV wieder aufs Handy und dann Playlisten erstellen.Aber ich suche nach einer Möglichkeit dies direkt auf dem Handy zu tun, also die AMR in Playlisten zusammen zu stellen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke Euch schon im Voraus.

Viele Grüße

Joystick Farbe geht ab

Hallo,

wollte nicht extra nen Thread aufmachen.Es geht zwar um den Joystick aber nicht um die Funktionstüchtigkeit an sich.

Bei mir funzt er prima aber dafür geht bei mir die Farbe ab am oberen Rand links bis zur Mitte.Man sieht darunter, schwarzes Plastik.
    Habe leider außer der Cam des K800i keine Digicam sonst hätt ich ein Foto verlinkt.

Hat das Problem noch Jemand?

Denn so langsam nervt es mich zuerst die Softwareprobleme, dann die Tastatur und jetzt geht auch noch die Farbe vom Joystick ab.

Viele Grüße
    jupiter

Hallo,

bei meinem Notebook lässt das Netzteil nach, d.h. es hat manchmal Aussetzer, so dass das Notebook plötzlich ausgeht.Nun habe ich mich nach einem Neuen umgesehen und dabei einige gefunden.Jedoch steht auf meinen Originalnetzteil ein Widerstand von 3,42 Ampere und auf den Ersatznetzteilen 3,16 Ampere.

Macht dieser Unterschied etwas aus?Habe leider diesbzgl. keinerlei Ahnung.

Danke Euch im Voraus.

Grüße

Hallo,

hatte eben auch gerade mein erstes Erlebnis mit der Karte und dass Sie nicht angenommen wurde.War ein Betrag von 5 Euro und die Hotline des Anbieters sagte mir es könne dran liegen, dass entweder mein Limit überschritten ist oder dass Advanzia nicht mit allen Abrechnern zusammenarbeitet.Da das erstere nicht zutrifft wirds wohl das Zweite sein.

Bei der gebuhrenfrei Hotline hat man natürlich die Schuld auf den Verkäufer geschoben.

Also doch nix mit ner vollwertigen kostenlosen Karte.Zum Glück hab ich meine anderen noch nicht gekündigt.

Grüße

Also mich wundert die Antwort nicht wirklich, denn ich hatte schon bei einigen Firmen Probleme mit Warenfehlern etc und jedes Mal, war ich der erste Kunde, bei dem das Problem überhaupt aufgetreten ist.....Servicewüste eben.

Dabei finde ich geben sich die Handyfirmen nicht viel, aber Nokia ist für mich das Schlimmste, SE holt aber so langsam auf ;) Samsung ist noch am Besten Austausch direkt an der Haustür neu gegen SWAP und nicht wie bei SE Abholung und dann warten.

Bleibt nur abwarten und Tee trinken. ;)

Grüße

Also mir wurde gesagt, dass die neuen Tastaturmatten das Problem des Abriebs/Ablösens nicht mehr aufweisen,weil SE da nachgebessert hätte.

Nur hat das Nachbessern wohl bei den braunen Matten länger gedauert, da die Mehrzahl der Nutzer Schwarze haben und SE, die dann zuerst zufreden stellen wollte.

Bis jetzt ist bei mir und der neuen brauen Matte alles paletti, wenn sich wieder was ablöst gehts in die Bucht.

Grüße