Hallo,
ich suche für meinen Vodafone Basic Vertrag,der am 11.02.07 ausläuft VVL-Angebote.
Evtl ist auch ein Wechsel in Vodafone 50 Student möglich.
Danke im Voraus.
jupiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meinen Vodafone Basic Vertrag,der am 11.02.07 ausläuft VVL-Angebote.
Evtl ist auch ein Wechsel in Vodafone 50 Student möglich.
Danke im Voraus.
jupiter
Also ich schätze mal Metall. Auf dem Foto wirkt die Kette anders. Wenn das Herz schwarz wäre, fänd ich besser, aber es ist ein Geschenk und ich finde es von SE top sowas zu machen.
Entschädigt wenigstens ein bißchen für die Probs, die man damit hatte (Tastatur, Software etc.)
Von meiner Seite auch nochmal danke an den Tippgeber. ![]()
Also meiner Meinung nach hätte sich SE dass K800i schenken können.
Dann hätte man gewartet und die Softwarefehler, die am Anfang vorhanden waren bzgl. Bootlader usw ausmerzen und die Tastatur länger und ausgiebiger testen können (wegen Gummierung).Weiterhin hätte man gleich den "neuen" Joystick wie beim K610i einbauen können.
Ergo, hätte man gleich das K810i rausbringen können und es hätte nicht mehr soviel Probleme gegeben.
Aber so ist die freie Marktwirtschaft halt.. :cool:
Bin mal gespannt, ob man dann ein k800i in ein k810i Gehäuse bekommt, wegen der Abmessungen?!
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der "gute"
Erfahrungen dort gemacht hat.
Grüße
Also soweit ich weiß, ist bei SE wie bei anderen Herstellern 6 Monate Garantie auf den Akku.
Schreib den am Besten eine Email oder frag in nem SP.
Hatte das Prob zum Glück noch nicht und kann Dir da leider nicht viel helfen.
Naja also ich find die Preise jetzt auch heftig.Hab gedacht 18 Uhr war Sperrzeit sozusagen, hätt ich gewußt dass es bis 24 Uhr möglich ist...hätt ich meinen Vertrag auch noch an Dich geschickt.
Naja was solls.... ![]()
Hallo,
hat vielleicht Jemand o.g. Beitrag gesehen?
Link zur Sendung
Leider hab ich den Beitrag verpasst und auch das Video zur Sendung geht nicht auf der Seite.Weiß Jemand vielleicht um welche Produkte es sich dabei handelt, in welchen die genannten Sachen verarbeitet werden?
Viele Grüße
jupiter
Auch ein König benimmt sich mit Sicherheit nicht immer königlich.
Und außerdem heißt es nicht immer Dreistigkeit siegt. ![]()
Das mußte ich mal loswerden bei so netten Worten von einem Admin.
Klinke mich aus dem Thread jetzt aus.
Cu
Also, dass man nen Gutschein wegen Sowas von Amazon bekommt darauf kann man lange warten.
Hatte schon mal Amazon auf nen Fehler bei ner Auszeichnung hingewiesen und daraufhin nur ne Mail bekommen, dass Sie den Fehler ändern. Nach dem deutlichen Hinweis, ob man den Kunden nicht mit einem Gutschein belohnen könne, wurde nur gesagt, dass man es weiterleitet und es schließlich im Ermessen des Kunden liegt Amazon darauf hinzuweisen.
Nach dem Motto, es zwingt Sie ja keiner bei uns zu bestellen oder uns nen Tipp zu geben.
Seit diesem Zeitpunkt hab ich nicht mehr von der Angelegenheit gehört und deswegen wundert es mich auch nicht, dass es dieses Mal auch nicht anders gehandhabt wurde.Daher ist Amazon auch nicht mehr unbedingt mein Favorit bei Büchern.
Grüße jupiter