Das gleiche Spiel bei mir
Hoffe, das bald wieder richtige Schnäppchen bei Amazon zu haben sind.
Beiträge von jupiter
-
-
-
Hallo,
danke für die Infos. Auf die Fotos bin ich gespannt, vor allem wie die Fotoquali des Elson selbst ist.
Da habt Ihr beide ein richtiges Schnäppchen gemacht, bei uns kostet es 269 Euro

Viele Grüße
jupiter -
Hallo,
ich habe mir auch grad das El510 in nem örtlichen Blödmarkt angeschaut und muß sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Meine Frage ist nun, hab ich das richtig gesehen, dass man die Akkuwarntöne ausschalten kann und sie dann auch nicht hört, wenn der Akku leer ist. Bei den Samsungs geht das ja leider nur über Umwege.
Wieviel habt Ihr für das Gerät bezahlt?
Danke Euch im Voraus.
jupiter
-
Also bei uns im MM in der Nähe ist es mittlerweile so, dass Du immer eine Gutscheinkarte bekommst.Dabei ist egal, ob etwas defekt ist und es noch auf Garantie läuft oder innerhalb 14tägiges Umtauschrecht, deswegen kaufe ich auch im Moment nichts mehr dort.Ganz zu Schweigen von der tollen Beratung, aber das ist ein anderes Thema.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
Händler: http://www.eventim.de
Rabatt: 5 Euro
Code: 6C8EFBE0CYZO2WRL
Gültig: ?Danke hab den Code genutzt, denke aber ist mehrfach nutzbar.
Grüße

-
Hallo,
ich liebäugele mit dem K750i.
Kann ich den Post dragon-tmd so verstehen, dass es gar keinen Simlock hat? :confused:Sorry, wenn ich etwas auf dem Schaluch stehen sollte.
Viele Grüße
jupiter -
Danke für Deine Antwort.
Mh, dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen.
Ne allgemeine Frage brauch ich für Fondanteile auch ein Depot?
Sorry, aber bin da Neuling.Falls Jemand noch genauere Infos hat, danke schon mal.
Viele Grüße und danke
-
Ok, vielen Dank für die rasche Antwort.
Seitens Ing-Diba siehst Du da Probleme bzw. Kosten, die auf mich zukommen könnten?
Danke und viele Grüße
-
Hallo,
habe gesehen, dass es auch einen 50 Euro Gutschein gibt für MM oder Amazon , wenn man bei der Ing Diba ein Depot eröffnet kostenlos dazu gibts ein Cashkonto.
Weiß Jemand was passiert, wenn ich ein Depot eröffne, es aber nicht nutze?
Habe dazu leider nichts in den AGB bzw. auf der Homepage gefunden.Danke im Voraus.
Viele Grüße