Also wie gesagt, nachdem bei mir das Update gemacht wurde, ist alles bestens.
Dachte, dass wäre bei allen Geräten so, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Grüße und schönes We.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wie gesagt, nachdem bei mir das Update gemacht wurde, ist alles bestens.
Dachte, dass wäre bei allen Geräten so, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Grüße und schönes We.
ZitatOriginal geschrieben von blackrain
gut da steht nun R3A016 ... ist das gut oder schlecht? *G*
Das ist gut, denn Du hast die neue Version mit dem neuen Bootlader und jetzt dürftest Du keinen Probs mehr wie vorher haben ![]()
Grüße und schönes WE
Hallo,
wie siehts mit dem Samsung D900 aus?
Vielen Dank im Voraus.
Dann hoffe ich mal das Beste, bei mir wird zuerst mal nur ein Softwareupdate im SP gemacht.
Wenn nicht wechsel ich halt doch aufs D900.
Grüße
Hallo,
kurze Frage, da mein K800i nun auch betroffen ist und ich es heute zum SP bringen werde.
Gehen Eure K800i jetzt nach nem Update oder Austausch besser?
Viele Grüße
Danke für Deine Hilfe, war nicht böse gemeint.:)
Das Angebot ist echt sehr gut, aber als BWLer will man eben alles genau wissen zwecks Finanzplanung. ![]()
Viele Grüße
Hallo,
habe das nicht ganz richtig verstanden.
Gibt es bei allen angebotenen Geräten mit Vertrag die 260 Euro Auszahlung?
Bei dem LG Chocolate gibt es dann zu den 260 nochmal 75 Euro drauf?
Wie ist das beim Moto K1, gibts da nur die 260 Euro?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
jupiter
Leider ist es aber so,wie galahad13 beschrieben hat.
Bei mir hat es damals aber auch geholfen das Update nochmal drüber laufen zu lassen und danach den Masterreset durchzuführen.
Alles war danach in deutsch außer beim Laden in ausgeschaltetem Zustand stand immer noch "loading" anstatt "laden".
Also bei uns gabs zwar V3 mit Debitel allerdings Vodafone und für ich glaub es waren 125 oder 129 Euro, was ich sehr teuer finde.
Achja 5 Euro Gesprächsguthaben sind dabei.
Was haltet Ihr davon?
Grüße
Also ich habe heute mal angerufen und das Geld soll spätestens nächste Woche auf meinem Konto sein.
Ich hoffe mal das Beste, zumal T-Mobile schon die erste Rechnung heute geschickt hat.
Grüße