Beiträge von jupiter

Hallo,

leider habe ich meine Email, die ich gestern an Euch geschickt hatte auch wieder zurückerhalten und zwar heute um 12:48mit der Meldung, dass die Adresse seit 25 Stunden nicht erreichbar ist. :(

Daher hoffe ich, dass Ihr mir hier oder per Pn kurz die Frage beantwortet, wann die Auszahlung der 180 Euro erfolgt oder ob Ihr dafür weitere Informationen benötigt. :)

Vielen Dank im Voraus.

Grüße jupiter :)

Hallo,

also ich muß Audioelektronik loben, es hat alles super geklappt und Simkarte,wie auch Handy sind bei mir in kürzester Zeit angekommen.

Wenn jetzt noch die Überweisung klappt bin ich sehr zufrieden.
    Dazu noch kurz eine Frage,wird das Geld erst nach der ersten Rechnung überwiesen oder gleich?

Habe leider von meinem Emailprovider die Nachricht bekommen, dass die o.g. Emailadresse mail@audioelektronik.com zur Zeit nicht erreichbar ist.

Gibts da eine alternative Mailadresse?

Viele Grüße und ein schönes We.

jupiter

Ja soll Wohlstand heißen.
    Sorry, dachte da es doch dieses neue Gesetz gibt,wonach Forenbetreiber für die Beiträge haften, dass, wenn etwas nicht positives darüber im Thread geschrieben wird, die Herausgeber von dem Dienst dann evtl. juristisch was machen könnten.Wenn ich da falsch gelegen hab, kannst den Titel ruhig in Wohlstand abändern.

Danke Dir.
    :)

Was ist denn diese Währung?Hätte ja auf "Beziehungen", also Vitamin B getippt.

Oder ich steh aufm Schlauch.

Grüße

Hallo,

ich habe kürzlich einen Newsletter zu obigem Thema bekommen. Es heißt darin, dass es eine Währung gibt, die noch wertvoller als Gold ist.Damit die Rothschild und die Onassis-Familie reich geworden sind usw. Man soll natürlich ein Abo abschließen, damit man erfährt was es ist.

Deshalb meine Frage, ob mir irgendjemand was dazu sagen kann, denn Google hat nicht viel hergegeben außer Links bei den wieder die ganze Werbebotschaft steht.

Danke und Grüße
    jupiter

s-elch und Der mit dem Bart

Danke für Eure Hilfe. :)
    Hab jetzt mal die Hotline angerufen und die meinten auch, dass der Gutschein akzeptiert worden it.

Super Tipp. :top: Die Karte ist echt schnell bis jetzt.

Grüße und ein Schönes WE.

Hoffe war nicht zu offtopic
    ;)

Hallo,

ich muß sagen, ich bin begeistert.Habe die Karte am 02.08. bestellt und heute ist Sie schon gekommen.Allerdings habe ich bisher keine Rechnung bekommen und hatte nur bei der Einlösung des Gutschein die Anzeige bekommen Gutschein akzeptiert.
    Wo kann ich sehen, ob es wirklich so ist?Für die Kontoauskunft bekommt man ja das Paßwort per Post geschickt,was also noch dauert.

Meine Karte ist von Hama und eingeschweißt, könnte ich also Probleme bekommen beim zurückschicken, wenn ich die Verpackung öffne?

Danke im Voraus.

Viele Grüße
    jupiter

Also hatte bei Samsung noch nie Probleme, eben auch nur bei Moto, Aber das hilft Dir auch nicht weiter.

Wenns nur um das zurücksetzen der Softwrae geht und das Flachbandkabel ok ist, gibt es doch noch andere Wege,da Du ja anscheinend über Garantie/Gewährleistung nix machen kannst, die aber aufgrund der Forenrichtlinien nicht weiter diskutiert werden dürfen. :D

Cu