-
Hallo,
erst einmal ein großes Lop an Mptelecom, war die Geräte heute vor Ort abholen und es hat alles super geklappt. :top:
Denke wegen der 39 Euro sollte keine Unruhe aufkommen.Mar(k/c)us (weiß jetzt nicht, ob mit c oder k geschrieben) hat mir das so erklärt, das Vodafone es Mptelecom belastet,wenn die Karte nicht zu mindestens einem kurzen Gespräch (anrufen und abheben reicht ) benutzt wird. Denke Vodafone will sich eben davor schützen, dass die Nummern tot irgendwie rumliegen.Wie mein Vorposter schon geschrieben hat ein kurzer Anruf dürfte locker drin sein.
Ist bei uns schon erledigt. 
grüße undd gute Nacht
-
Habs grad malprobiert also bei mir gings nicht. 
Grüße
-
Alles Gute auch von mir! 
Grüße jupiter
-
Hallo,
also entweder bin ich zu blöd zum shoppen beim mediamarkt online
oder ich hab was übersehen.
Wenn ich was in meinen Warenkorb lege und bezahlen will, kann ich nur per Nachnahme oder Vorauskasse auswählen.Aber ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass man auch über Kreditkarte bezahlen kann.
Wär super wenn mir Jemand sagen könnte wie.
Danke im Voraus. 
Grüße
-
Weiß gehört nicht hierher abr wozu braucht man nen DVI Eingang?
Danke und Grüße
-
Ist raus 
-
Hallo,
ich möchte gerne o.g. Tarif verlängern mit einem der genannten Handys oder einer Auszahlung?
Danke Euch im Voraus für Eure Angebote.
Viele Grüße
jupiter
-
Hallo,
hatte bei meiner Karte auch 10Euro Guthaben plus 10Euro Aufladung nach dem ersten Gebrauch.
Bei der Karte meines Vaters, die noch net da ist, steht zumindest in der Bestätigungsmail auch nur dass er 7,77Euro bekommt.
Würde gern mal bei Debitel-light nachfragen, hat Jemand evtl eine Emailadresse?
Die 0900Nummer auf der Homepage ist mir nämlich zu teuer.
Auch wenn sich einige jetzt vielleicht aufregen, da die Karte eh geschenkt ist, würd ich trotzdem gern mal nachfragen.Also bitte nicht aufregen 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Ja auch ich habe meinen gestern bekommen!
Die Lieferzeit ist wirklich top. Ansonsten gefällt mir der Monitor sehr gut.
Was mich ärgert, ist dass bei meinem Monitor 2x Netzkabel beigelegt wurde und dafür kein VGA-Kabel!!! Mußte mir deshalb erst mal eines für 10 Euro kaufen bevor ich ihn ausprobieren durfte. 
Bei dem Preis dürfte das doch kein Problem sein 
-
Hallo,
Wie ist der Preis fürs Pebl?Mit und ohne Branding?
Ist bei Dir auch die Fremdnetzoption inklusive?
Danke im Voraus.
Würde ansonsten die Unterlagen Morgen im Original rausschicken und vorab faxen.
Viele Grüße