Falls es so wäre würde es bestimmt schon hier stehen. ![]()
Herzlich willkommen im Forum. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es so wäre würde es bestimmt schon hier stehen. ![]()
Herzlich willkommen im Forum. ![]()
Danke konnt ich so auf die Schnelle nicht lesen.
Dann ist der Vertrag leider doch nichts für mich, schade.
Grüße
Kurze Frage die Inklusivminuten gelten nicht für alle Mobilfunknetze?
Grüße
Stimmt, was Du gelesen hast.War ein Urteil gegen O2 allerdings.Der letzte Stand ist, soweit ich weiß, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist und O2 dagegen noch Berufung einlegen kann.
Kann also noch dauern, falls die das tun, was sie bestimmt tun werden.
So long
Jep bei mir kommt auch die Seite mit 20Euronen Guthaben, hab mal bestellt.
Auch von mir ein Dank. ![]()
Hallo,
wenn Du die Möglichkeit hast würde ich Eplus ein Fax schreiben und darum bitten den Sachverhalt zu erläutern,wieso, weshalb ein Vertrag verlängert worden ist.
Dann hast Du es, wenn eine Antwort kommt schwarz auf weiß, kannst Dich darauf berufen und i.d.R. bekommen es Leute mit mehr Entscheidungsbefugnis in die Hände.
Grüße
Danke werd ich dann so machen.
Noch ne kurze Frage.Bei mir war beim Handy separat in einem Umschlag eine neue Simkarte dabei mit der man auch UMTS nutzen kann.Dabei hatte ich erst vor ca. einem Jahr eine UMTS Sim bekommen.
War das bei Dir auch so? Würdest die Sim mit zurückschicken?
Grüße und danke
jupiter
Hallo Fred3011,
danke für Deine Antwort.
Werd ich dann auch so machen, war mir nur unischer wie ichs machen soll.Aber ich glaube ich werde es gleich zurückgeben und ein anderes Handy nehmen.
Wie hast Du es an Eplus zurückgeschickt unfrei oder frankiert?
Grüße und ein schönes We.
jupiter
Hallo,
ich bin schon etwas länger bei TT dabei, aber weiß im Moment nicht wie ich folgendes Problem handeln soll.
Habe vorgestern meinen Eplusvertarg vorzeitig verlängert telefonisch auf Anruf der Callbackabteilung mit einem Samsung D600.Heute schon ist das Gerät eingetroffen und ich hab es angeschaltet.Doch es hängt sich immer wieder auf, nur Akku raus hilft, und der Cursor reagiert nicht oder nur mit Verzögerung auf eine Auf- und Abbewegung (im Menü).
Also handelt es sich hier eigentlich um einen Dead on Arrival.Nur ist meine Frage nun, soll ich es Eplus als DOA melden oder es innerhalb des 14tägigen Rückgaberechts zurückgeben. Den Vertrag will ich nicht kündigen, sondern behalten.
Jedoch hätte ich kein Verständnis dafür ein Austauschgerät von Samsung zu bekommen, da dies keine Neugeräte sind, wie es meins ist.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, was rechtlich das Richtige ist und machbar ist.
Moralische Bedenken gegen die ein oder andere Möglichkeit bitte ich außen vor zu lassen.
Danke Euch im Voraus.
Grüße jupiter
P.S. Falls im falschen Forum bitte verschieben. ![]()