Danke Dir Linkinsoldier. :top:
Grüße jupiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir Linkinsoldier. :top:
Grüße jupiter
Gleiches Problem
Hallo,
ich hab das gleiche Problem.Hatte den Masterreset allerdings vornehmen müssen, da mein K750i nur noch Englisch sprach nach dem Update.Nach dem MS funzt wieder alles super.
grommit-s
Schau mal bei Dir nach, denn Puzzle Slider, sowie "World clock" müßte auch noch weg sein.
Linkinsoldier
Wenn Dus geschafft hast, wärs nett, wenn Du es kurz hier postest.Mit welcher Software willst Dus anstellen, sonst könnt ichs evtl von nem "befreundeten" K750i rausziehen.Denn verschicken geht net so einfach hab ich gemerkt.
Grüße jupiter
Wie Gryphone schon sagte ist das normal.Ist eben ein zusätzlicher "Aufwand" für Eplus.Bei O2 kann man glaub ich sogar im Laden bezahlen, hab ich zumindest mal mitbekommen.Obwohl ich mit Eplus zufrieden bin.
Grüße
Ah danke dacht ich mir doch sowas.Darf ja nur die Firma das Abhören. ![]()
Ein Schickes Teil.Würde nur gern mal wissen auf welcher Grundlage es in Deutschland verboten ist?
Schönes We.
jupiter
Hallo,
frage mich nur, ob es nicht bei der Einfuhr am Zoll Probleme geben könnte, wenn man sich eins schicken läßt.Denn, wie angesprochen sieht man in der EU diese "Plagiate" nicht gerne.
Der Verkauf in D ist soweit ich weiß sowieso nicht erlaubt (siehe oben).Habe letztens nen Bericht drüber gesehen oder irgendwo gelesen, dass man sich strafbar macht auch wenn man nicht weiß das es ein Plagiat ist, aber es hätte erahnen können. In dem besagten Fall ging es um Fanschals eines Fußballvereins, die ein Privatmann zuvor gekauft hatte und sie bei E*** verkaufen wollte.Daruafhin hat er vom Verein ne Anzeige bekommen und ne Abmahnung...
Aber interessant find ich das W800C allemal.
Grüße
Beim großen elektronischen Auktionshaus ![]()
Nein, wenn Du über SEUS also Internet updatest, bekommst Du immer die neueste Firmware drauf. Ein SP könnte Dir vielleicht eine andere ältere FW drauf machen, müßtest Du mal nachfragen dort.
Grüße
jupiter
Noch zu haben ![]()
Hab gerade das DraculaTheme auspropiert und es funzt einwandfrei.
Danke SirM.
Grüße jupiter