Also meine Freundin hat auch ein K750i und, egal ob ich mit Ihr telefoniere oder mit anderen Leuten ich emfpidne die Lautstärke mehr als ausreichend.Hab die neueste FW.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Freundin hat auch ein K750i und, egal ob ich mit Ihr telefoniere oder mit anderen Leuten ich emfpidne die Lautstärke mehr als ausreichend.Hab die neueste FW.
Grüße
Hallo,
ich verkaufe meine XBOX Version 1.4 mit Thompson-Laufwerk (Gut für CD-RW, Sehr Gut für DVD-R/+R/-RW/+RW) . Die Box ist fast 2 Jahre alt wird mit Rechnungsnachweis geliefert, in OVP, mit Anleitung und dem Standardzubehör (Netzkabel, Kabel zum Anschluß an den Fernseher)
Dazu zwei Controller Small:
- ein Controller in schwarz, ein Controller in grün.
Die Original-Spiele: mit Original Hülle und Anleitung (und ohne Kratzer)
- Halo,
- Midtown Madness 3,
- Starsky&Hutch,
- James Bond-Nightfire (Classics),
- Mad Dash Racing
- Nightcaster
- Myst III-Exile
- Dead or Alive 3 (Classics)
- Project Gotham Racing
- Fifa Football 2003 (Classics)
- Buffy Chaos Bleeds-Im Bann der Dämonen
Bei Interesse mit ernstgemeintem und realistischem Preisvorschlag bitte PN.
Positives Ebaykonto vorhanden.
Foto der XBOX gerne auf Anfrage.
Danke und viele Grüße
jupiter
Antwort SonyEricsson
Hallo,
hatte S//E mal angeschrieben, wegen der Verschlechterung der Fotoaufnahmen, vor allem im Makromodus bei der neuen Firmware.
Heute habe ich diese Antwort erhalten.
"Sehr geehrter XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Wir empfehlen Ihnen, sich zum erneuten Update an einen Service Partner zu wenden. Bitte teilen Sie uns Ihre PLZ mit, wir nennen Ihnen dann einen Service Partner in Ihrer Nähe, der ein Software Update vornehmen kann.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/de"
Nun glaube ich nicht, dass man bei SP daran was ändern kann, dass die neue Firmware bei Makros schlechte Ergebnisse liefert.Übrigens ist es mir auch gestern beim Fotografieren im Dunkeln aufgefallen.
Oder seht Ihr da eine Chance, dass ein erneutes Update beim SP etwas bringt?
Viele Grüße und danke im Voraus
jupiter
Wow, danke für die schnelle Antwort.
Dann werd ich wohl auch warten müssen, ob Sony Ericsson da nochmal nachbessert.
Grüße jupiter
Hallo,
kann man eigentlich auch wieder die alte Firmware irgendwie auf das Gerät machen?
Denn die besseren Videoaufnahmen durch die neue Firmware wiegen nicht die schlechteren Fotoaufnahmen auf.Weiterhin ist mein Gerät auch einmal beim Datentransfer über Bluetooth eingefroren, was vorher mit der "alten" Firmware nie der Fall war.
Danke Euch im Voraus für die Antwort.
Grüße und ein schönes We
jupiter
Falschpost;-) sorry
Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Home Cinema System mit einem guten Preisleistungsverhältnis und heute ist mir ein Flyer mit folgendem Angebot aufgefallen:
Leider hab ich über Google nichts dazu gefunden , nur dass es das System unter dem Link zu kaufen gibt. Allerdings weiß ich noch aus Zeiten des guten alten Plattenspielers, dass Dual da eine gute Qualität geliefert hat.Kann man das auch auf andere Produkte übertragen in diesem Fall auf ein Home Cinema System?
Freue mich über Eure Meinungen und Tipps.
Vielen Dank und sonnige Grüße
jupiter
P.S. Falls der Link nicht ok ist, änder ich ihn. ![]()
Hallo,
ich habe heute auch eine Rechnung von Cellway bekommen und darauf steht:
1 Grundgebührbefreiung 29.07.2005 - 31.07.2005 -0,83€
3 Grundgebührbefreiung 01.08.2005 - 31.10.2005 -25,74€
Als Tarif steht dabei: T-D1 fifty-sms-power-free 60/30
Werde also deshalb Morgen mal in Emmerich nachfragen wies mit den anderen GGbefreiungen aussieht.
Grüße jupiter
Danke, wieder was dazu gelernt. ![]()
Was hat sich denn ab diesen KW's verändert, wenn ich fragen darf?*neugierigist*
Danke im Voraus und viele Grüße
jupiter
Mich würde interessieren, wie ich bei einem K750i die Produktionswoche einsehen kann.Geht das im Gerät in irgendeinem Menü?
Danke im Voraus und viele Grüße
jupiter