-
Hallo,
also ich muß sagen ich bin begeistert, denn heute ist mein Gerät gekommen, wie verprochen hat es UPS gebracht.
Ein großes Kompliment an handy4less für die nette zügige kompetente Abwicklung (Überweisung, Emailkontakt...) und an Partnerplus.
Kann Euch nur weiterempfehlen.Wenn jetzt die nächsten Tage noch die Simkarte kommt, wie im Anschreiben steht, habt Ihr einen neuen zufriedenen Kunden gewonnen.
Also bis dahin drück ich die Daumen, dass alles weiter so reibungslos abläuft.
Grüße jupiter
-
Klar, dennoch sollten innerhalb einer gewissen Toleranzgrenze die Vertragsbedingungen eingehalten werden, aber warten wir erst einmal ab bis Dienstag bzw. Mittwoch. Da bei uns am Montag Feiertag ist, erfolgt erst dann bei Nichtlieferung nochmal ein Anruf, dann sollte die Sache bald geklärt sein.
Grüße und allen ein schönes Wochenende und einen schönen Feiertag
jupiter
-
Hallo,
bei mir hieß es am Mittwoch, das mein Gerät noch am selben Tag bzw. am Donnerstag rausgeht.Heute hieß es dann, dass der UPS-Fahrer Partner Plus versetzt hat, das Gerät aber heute auf jeden Fall rausgeht und wegen des Feiertags (Mariä Himmelfahrt) Dienstag bei mir ist.
Hoffe nur, dass die Angaben stimmen und es nicht wieder so endet, wie bei B***er Mobile. :mad:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
jupiter
-
Dann hoff ich mal dass mein Gerät auch dabei ist.*hoff*
Welche Möglichkeiten gibts denn ansonsten außer zu warten?
Viele Grüße
jupiter
-
Sicher, dachte nur net, dass wir den Thread zumüllen.
Grüße jupiter
-
Also ich wurde heute von Partnerplus angerufen und habe die Info von Herrn Backes bekommen, dass er bestätigt, dass die Geräte in der KW 32 beim Kunden sein sollen.Die Verträge werden aber heute noch freigeschaltet.Ich hab jetzt mal mein Einverständnis gegeben und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Basti
Halt mich bitte auf dem Laufenden per Pn, falls Du ein Gerät bekommen hast.
Viele Grüße
jupiter
-
Bin jetzt mal gespannt habe gestern den Widerruf per Fax hingeschickt und um eine Bestätigung der Stornierung auf meine Emailadresse oder per Post gebeten.
Ist das ViVoAngebot denn auch im August noch gültig?
Danke und Grüße
jupiter
-
Schick einfach mal ein freundliches Fax hin und vielleicht überweisen sie es Dir, zumindest einen Teil.Bei mir wars zumindest so, dass sie es gemacht haben; wenn auch nur einen Teil.Schätze kommt drauf an, wer das Fax in die Hände bekommt und wie die Tagesform des MA ist.
Grüße jupiter
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Tolles Widerrufsrecht: wer bei Freischaltung also "Sofort" angekreuzt hat, hat kein Widerrufsrecht mehr...
Na mir egal. Bin gespannt, ob ich morgen das gute K750 in der Hand halte 
Also ich seh das so, dass Du bei Angabe eines Freischaltungsdatums Dich auf jeden Fall auf dieses Datum berufen kannst. Weiter unten steht
"Andernfalls werden wir Ihren Mobilfunkantrag sofort nach Eingang bei uns zur Freischaltung geben.Ist der Antrag einmal .... besteht kein Widerrufsrecht mehr"
Da wir aber wissen, dass die Verträge erst zur Freischaltung gegeben werden, wenn Geräte da sind kannst Du bis dahin widerrufen, so meine Meinung.
Viele Grüße jupiter
-
JimboX
Hast Du nen Cellway oder ViVo-Vertrag abgeschlossen und wann hast die Unterlagen weggeschickt?
Danke Dir im Voraus.
Grüße jupiter