Beiträge von jupiter

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Wenn Du zwischendrin in Emmerich nochmal nach dem aktuellen Stand fragen möchtest : 02855-976506.

viele Grüße

Christian

Hab übrigens festgestellt, dass die Nummer 02822-976506 ist hatte schon nen Schock bekommen als zuerst bei der obigen Nummer díe "Nicht zu Erreichen-Ansage" der Telekom kam.

Aussage lt. PartnerPlus Ende der Woche sollen die Cellway Geräte kommen.*hoff*

Grüße jupiter

Hallo,

ich habe heute mal meine Ordner ausgemistet und dabei gesehen, dass ich noch Handyrechnungen von 2000 und 2001 habe und weiß nicht ob ich sie noch aufheben oder wegwerfen soll?

Wie lange hebt Ihr Eure Handyrechnungen auf oder sollte man Sie aufheben?

Bei Geräten ist klar 24 Monate wegen der Garantie aber bei den Handyrechnungen kann man eh nach 6 Wochen kein Widerspruch o.Ä. mehr einlegen.

Danke Euch im Voraus.

Viele Grüße

Das sie seit über 12 Monaten 7,03€ berechnet hatten und ich daraus ein Gewohnheitsrecht ableite.Ist doch die Schuld von O2 wenn sie nicht schon zu Beginn mehr abgebucht haben.

Werde mal weiter nachforschen und abwarten was sie schreiben.

Grüße und schönes We.

Hallo D|Z,

hast Du schon etwas unternommen?

Weißt Du , ob das rechtlich ok ist?

Habe wie gesagt vor, Widerspruch gegen die Rechnungen einzulegen und lege eine Sonderkündigung nahe, mal sehen wie Sie darauf reagieren.

Freue mich über Deine Antwort.

Grüße jupiter

Hallo,

wie einige in diesem Forum habe ich eine O2-Genion-Duo-Vertrag mit BSW-Rabatt, der im Februar 2006 ausläuft.

Bisher hatte ich auch nie großartig Schwierigkeiten mit O2, außer es hat meinen Vater betroffen.

Doch heute ist mir beim Zugang der Rechnung aufgefallen, dass ich bisher als Paketpreis inklusive Mehrwertsteuer 7,03€ bezahlt habe.Bei der letzten Rechnung auf einmal 7,04€ und heute auf der Rechung 7,05€.Also immer einen Cent mehr.

Die Hotline meinte dazu bisher hätte O2 aus Kundenfreundlichkeit nur die ersten beiden Nachkommastellen zur Berechnung herangezogen und die dritte und vierte Nachkommastelle genullt.Jetzt müßten Sie alle vier Nachkommastellen zur Berechnung heranziehen und daraus resultierten die Abweichungen.
    Auf meine Frage, ob dies rechtlich in Ordnung sei, sagte die Hotlinerin natürlich sei das ok.

Hatte zwar gehört, dass das bei der Euroumstellung so war, aber mein Vertrag ist erst knapp über ein Jahr alt.

Ist das bei Euch auch so und ist das wirklich ok?
    Werde auf jeden Fall schriftlich Beschwerde gegen die Rechnungen einlegen.

Klar viele von Euch werden sich fragen, wieso ich überhaupt wegen 1 oder 2 Cent etwas unternehme.Aber wenn O2 das bei allen Kunden macht/machen würde, kommen sehr große Summen zusammen.

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
    jupiter

*Freu*Mein Ipod ist auch heute gekommen.
    Aber dennoch hab ich dazu ne Frage. Bei mir war ein Schreiben dabei und sonst nix.
    Wie sieht es denn jetzt im Fall der Fälle aus, falls ein Garantie/Gewährleistungsfall eintritt?

Möchte nicht alles schwarz sehen, aber die Möglichkeit, dass etwas passiert besteht ja.

Viele Grüße