Beiträge von jupiter

6 Monate kein Grundpaketspreis

Hallo,

also bei mir wurde der Grundpreis auf der zweiten Rechnung auch berechnet, obwohl ich das Startgeschenk sofort freigeschaltet habe als es ging; war bei mir 7 Tage nach Vertragsabschluß.

Der Hotliner bei Debitel meinte nur er würde sich drum kümmern und es würde dann eben erst ab der dritten Rechnung gutgeschrieben werden.Bin ja mal gespannt, ob Debiltel das geregelt bekommt oder sie ihrem Namen alle Ehre machen. ;)

Grüße

Vielen Dank Shaolin, entweder hab ich das glatt überlesen die ganze Zeit oder CC hat anscheinend mehrere Anfragen deswegen erhalten. Na dann ist ja alles in Butter.
    :top:

Danke nochmal und gute Nacht.

Edit: Da sitzen doch bestimmt eh wieder nur Studenten oder billige Aushilfskräfte mit
    ner 3Tages-Schulung.
    Übrigens bin auch Student. :D

Hallo,

ich hänge meine Frage mal hier an, da ich bisher beim Emailsupport von CC immer fast ne Woche auf meine Antwort warten mußte und weil ich denke einer von Euch weiß darüber mit Sicherheit auch Bescheid.

Wenn ich die 2500€ überwiesen, das Konto aktiv genutzt habe und den Ipod erhalten habe, kündige ich das Konto. Das ist soweit ich weiß ja ohne Kosten für mich, meine die Kontoschließung. Wenn ich nun erneut ein Tagesgeldkonto bei CC zu nem späteren Zeitpunkt eröffne, bekomm ich dann auch wieder 2,6% Zinsen oder weniger?(mal angenommen der Zins wird nicht wegen der Marktanpassung herabgesetzt)

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße und genießt den Sonnenschein
    jupiter

KX250

Hast Du evtl einen Screenshot von den Bedingungen, dass Kunden, die bis zum 20.03.05 Ihr Konto eröffnet haben nich davon betroffen sind, dass sie 2500 einzahlen müssen?Denn ich habe eben mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass egal wann, man immer diese Starteinlage von 2500€ tätigen muß, damit keine Gebühren anfallen.

Bin außerdem etwas von der Schnelligkeit und Freundlichkeit bei CC enttäuscht, denn wenns nicht notwendig ist, überweis ich nur einen Mindestbetrag.

Ich weiß was Du meinst und allein aus Garantiegesichtspunkten würd ich "das" nicht machen.

Mich ärgerts nur, dass Samsung es anscheinend nicht schafft bei nem Austausch dafür zu sorgen, dass die neue Firm drauf ist. Also behalt ich meins wohl mit der Firmware.

Danke TomTom2.

Das wär ja echt super wenn sie den Bug echt gefixt hätten.Nur wie bekomm ich die neue Firmware drauf ohne es einzuschicken? Denn bei nem Freund haben sie das Gerät ausgetauscht und später war immer noch die alte DL1 drauf. Dann brauch ich meins erst gar net tauschen zu lassen.

Mal sehen...

P.S. Ist das Gerät Deiner Freundin ohne Branding?Wann hat sies bekommen?