Weißt Du vielleicht ob bei dieser Firmware der Umlautbug gefixt wurde?Denn bei der DL2 ist es auf jeden Fall nicht so.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weißt Du vielleicht ob bei dieser Firmware der Umlautbug gefixt wurde?Denn bei der DL2 ist es auf jeden Fall nicht so.
Viele Grüße
Die Originalkabel für andere Modelle gibts bei uns im MM, aber da sind sie auch net billiger. Nur fürs D500 wirds wohl etwas dauern. Bis die Kabel günstig bei nem Auktionshaus zu haben sind, wird wohl wie beim E700 ein Jahr oder so dauern.
Grüße
Hallo Xenio,
also bei mir hat es bis jetzt (klopfe auf Holz) jedes Mal geklappt auch mit automatischem Einschalten.Allerdings hatte ich das Handy auch nicht am Ladekabel bis jetzt, wenn ich geweckt wurde.
Hab die gleiche Soft wie Du
Grüße
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass Du etwas von Samsung und/oder MM bekommst, denn ich würde sagen, dass es Beiden mehr oder weniger egal ist.
Es ist zwar traurig aber es ist so.
Grüße
Hat eigentlich schon mal Jemand probiert, ob das Datenkabel des P730 am D500 funzt?Das Kabel vom E700 geht ja nicht.
Grüße
Hast Du ein spezielles Programm verwendet bei der Verbindung mit Bluetooth?
Denn dann müßte es doch mit nem Windowsrechner auch möglich sein?! :confused:
Grüße
Meine natürlich das 6230, finde die Tastatur zu schwammig. Das V3 hatte ich nur kurz mal im MM in der Hand und die Tastatur war im Mittelfeld. Also alles in allem geben sich die beiden Geräte nicht viel find ich, außer von der Kamera und dem Design.
Hoffe jetzt, dass mich nicht alle Nokia und Motojünger steinigen. ![]()
Dafür ist aber die Tastatur nicht zu gebrauchen m.E., aber ist ein anderes Thema. ![]()
Grüße
[QUOTE] Original geschrieben von the_user
Ich habe OS X 10.3.7 und das Bild war ein .jpg mit ca. 130 kb, aber ich habe es Dänemark genannt, also einen Umlaut drin.
Macht das denn einen Unterschied? Wäre ja krass....
Denke jetzt hab ichs gerafft er hat sein Max oS geupdatet aber dass es damit geht das Bild zu löschen wundert mich :confused:
Grüße
Was hast Du denn auf 10.3.8 geupdatet?Stehe gerade auf dem Schlauch.