das würde mich auch interessieren.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das würde mich auch interessieren.
Grüße
Also die mitgelieferten Kopfhörer haben nen anderen Stecker als normale Headsets/Kopfhörer, also geh ich davon aus dass Du nur dieses Headset benutzen kannst.Auf keinen Fall normale Kopfhörer mit nem "Bananenstecker" (weiß ist zweideutig) ![]()
Gruße
Hast Du nen Neuvertrag abgeschlossen oder hast Du Deinen Vertrag verlängert?
Danke und Gruß
Häng mich mal hier ran.
Wenn ich jetzt bei O2 nen Vertrag abschließe bekomm ich dann automatsich das Retention Pack oder muß ich das extra verlangen? Bekomm ich als Neukunde überhaupt das Pack?
Grüße und danke
Bilder und Mp3s sind auf jeden Fall noch da nach dem Masterreset nur das Telefonbuch ist weg.
Grüße
Oder wenns auf Englisch sein darf klick mich hart . Da gibts nen Vergleich zwischen V300,V525,V3....
Grüße
Kannst den Masterreset gern probiern, aber es wird nicht helfen.Denn bei einem Masterreset, der ist Code übrigens *2767*3855# (steht in nem anderen Thread), werden die Bilder nicht angetastet, genauso wenig wie die Spiele oder heruntergeladene Töne...
Wie heißt es so schön "Probieren geht über studieren...;)
Nach meinen Erfahrungen wirst Du das Bild nicht wegbekommen auch nicht mit einem Masterreset.Umbenennen,Löschen usw. kannst Du alles vergessen. Ein Freund hatte das gleiche Problem.Zwei Lösungen gibts, ne neue Firmware drauf machen lassen (ich meine damit nicht selbst) oder Du läßt es tauschen.
Grüße
Wenn Du die SMS öffnest, siehst Du oben in der Mitte des Displays das Datum und die Uhrzeit des Empfangs der SMS.
Grüße
Hallo,
hat das Moto V3 von Vodafone nun eigentlich ein Branding, d.h. Live Menu...?
Habe zwar mit der Suche verschiedene Aussagen gefunden, aber keine die ein Branding definitiv bestätigt oder verneint.
Danke im Voraus.
Grüße