-
Natürlich gibt es wirkliche Bugs 
,aber es ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads darüber zu streiten ob es so ist oder nicht, denn ich denke, das wäre Kindergartenniveau.
PakMan
Lies Dir einfach den Thread durch und dann wirst Du feststellen, dass es bei manchen Geräten zu diversen Problemen kommen kann, aber nicht muß.Ist ein bißchen Glücksspiel, außerdem gehst Du kein Risiko ein, da Du das Gerät bei Samsung austauschen lassen kannst.
Grüße
-
Hallo,
ich hab diese Frage schon mal in nem anderen Thread gepostet aber leider keine Antwort darauf bekommen.
Wie verhält sich das K700i, wenn der Akku leer wird und das Gerät lautlos gestellt ist.Hört man dann trotzdem den Akkuwarnton oder nicht?
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.
Grüße
-
Also hast Du das Handy schon von fonez erhalten?
Dachte Du hättest es noch nicht, da hatte ich wohl einen :apaul:
Wie du sagtest die Anmation ist nicht so schlimm aber die Updatebarkeit ist halt eingeschränkt.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Das Branding-freie k700i ist von E+
Hast Du bei Fonez nachgefragt, ob es von Eplus ist?Weil dann würde sich der gute Preis wieder etwas relativieren.
Grüße
-
Also beim TT-Link kann ich Dir helfen.
Scroll einfach mal ganz nach unten und wenn Du keinen Werbungsblocker angeschaltet hast, siehst Du ihn. 
Grüße
-
Hallo,
ne kurze Frage zum Akkuwarnton beim K700i.Hört man diesen Ton wie beim D500 auch obwohl das Gerät auf lautlos/stumm gestellt ist oder ist das Gerät dann wirklich ganz lautlos?
Danke im Voraus.
-
Danke für die Codes vor allem den All in one Code find ich gut, da könnte man theoretisch wenn man wüßte was für was gut ist das Handy noch mehr auf seine Bedürfnisse einstellen. Habs aber lieber gelassen irgendetwas zu verändern.
Hab übrigens die oben genannte Firmware und gerade noch mal ausprobiert es geht ohne Probleme.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe auch ein freies D500. Bei mir hats bis jetzt immer geklappt damit, dass sich das Handy automatisch anschaltet.Fimwareversion sag ich euch gern, wenn ihr mir sagt wie ich sie ablesen kann.*schäm*
Beim E700 hatte ich diesen Bug auch, aber wie gesagt beim d500 nicht.
Grüße
-
Denke schon, dass Du jetzt O2 in Asnpruch nehmen mußt, oder ruf einfach mal bei Samsung an und frag, ob sie es kulanterweise, da Du nur 2Tage drüber bist doch noch tauschen.
Grüße
-
Hast Du schon mal ein Foto in einer Auflösung über 640x480 gemacht und es dann als Hintergrundbild genommen?Bin gespannt ob Dir was dabei auffällt, zwischen dem Bild und wenn Du es als Hintergrunfbild eingestellt hast.
Finde diese Lösung bzgl. Displayaufteilung von Samsung auch unglücklich gelöst aber irgendwo muß man immer Abstriche machen, leider.
Grüße