Der Rest wird doch vom "Balken" oben mit der Uhrzeit usw und dem "Balken" unten mit zwei Schnellwahlpunkten in Anspruch genommen.
Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Rest wird doch vom "Balken" oben mit der Uhrzeit usw und dem "Balken" unten mit zwei Schnellwahlpunkten in Anspruch genommen.
Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?
Grüße
Mein Tipp ist am Besten ein Fax zu schreiben.Das bekommt mit etwas Glück ein kompetenter Mitarbeiter in die Hände.
Aber auch da würde ich mir nich zu viel Hoffnung machen, denn so bescheiden wie früher nur bei unserem "Monopolisten" die Hotline war ist sie mittlerweile bei Eplus auch. Die besten Kunden sind halt die mit einem Webtarif, die eh nie anrufen, weils zu teuer ist und bei Emailanfragen verschickt man eben Standardmails.
Soviel zum Service...
grüße
Ist das nicht wie beim E700?Denn da hat meine Freudnin ein Swapgerät von Samsung vorbei gebracht bekommen und das "Alte" haben die mitgenommen.
Kannte ich bisher nur von Siemens oder Vodafone den Service.
Gruß
fettezbrot
Wie meinst das mit "Schrott"? Hält er das Handy nicht richtig oder ist er schwer zu befestigen oder??
Danke und Grüße
jupiter
Hallo,
ich hatte mir auch überlegt bei Crocfol zu bestellen. Aber leider kann man dort keine Fotos der Folien auf/oder auch ohne Handys liefern, so dass man z.B. den Unterschied zwischen der Farbbrillianz bei Benutzung der Plus und Premium sieht. Wie siehts bei den anderen Folien"händlern" aus?Weiß Jemand ob, da mittlerweile passende Folien zu haben sind?
Falls Ihr das D500 im Auto benutzt, welchen Handyhalter habt ihr?
Grüße und Danke
jupiter
Also für mich hört sich das eher so an, als wenn die Gehäuse unter einer zu großen Spannung auf das Gerät "aufgebracht" werden und die Spannung dann am schwächsten Teil dem Display "ausbricht". Ist meine Laienmeinung.
Gruß
Also ums abzukürzen damit hier auch evtl ein Schloß folgen kann.
Mp3s können als Klingeltöne eingestellt werden. Die Mp3s kannst Du mit dem bereits im Gerät integrierten Mp3player hören.
Gute Nacht...
und hoch damit ![]()
Die neue Firmware kostet 20€, dafür muß sie schon einige Näherungen bringen.
@budy
Hast Du auch das richtige Infrarot ausgewählt?Denn ums mit dem PC zu verbinden, mußt unter Einstellungen->
Verbindungen->
PC-Verbindung->
Infrarot
Denn die andere Infrarotverbindung funzt net mit dem PC.;)
Gruß
Kann ich aber verstehen die Mitnahmementalität, denn schließlich muß man in einer "Service-Wüste" mitnehmen, was man bekommen kann, sonst verdurstet man. ![]()
Will damit jetzt keine Diskussionen auslösen, also BTT. :cool:
Gruß