Beiträge von jupiter

Ne kurze Frage zu T9 beim K700i.

Ist es wie bei Siemens, Nokia oder Samsung.Das man direkt nach nem Punkt weiterschreiben kann ohne ein Leerzeichen mach zu müssen.Denn bei Sharp springt der Cursor automatisch ein Leerzeichen nach einem Punkt.

Wie ist die Umschaltung zwischen Groß und Kleinschreibung gelöst?Kann ich mit einem kurzen Tastendruck umschalten? Denn auch hier muß man beim Sharp eine Taste lang drücken.

Leider hat die Suche nichts dazu ausgespuckt, was meine Fragen beantwortet hat.;)

Danke und Grüße
    jupiter

Wie fällt das Branding aus?

Hat es ein ähnliches Branding, wie das TM100? Meine mit dem magentafarbenen Balken am unterenb Bildschirmrand und dem "Tzones Menü"?

Danke und Gruß

Hallo,

der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich biete euch mein Samsung D500, das kleine Schwarze zum Kauf an. Rechnungsdatum ist der 03.01.05, keine Brandings/keine Kratzer am Gehäuse/Display. Geliefert wird in OVP, mit versichertem Versand.
    Habe das Handy kurz getestet, aber es kann mir zu viel, man sollte es kaum glauben.

Freue mich auf Eure realistischen Angebote.

Grüße jupiter :)

Im Moment gibts es das D500 noch nicht bei Eplus, aber ab KW3 wirds Eplus auch haben, die Preise stehen ja schon fest.

Pokerface:
    Ich schätze das anstatt der Start und Endanimtaion von Samsung eine von Eplus kommt, wie beim K700i. Ansonsten viellicht noch ein Imode "i" im Menü anstatt dem Internet/Wapzeichen. Aber das sind alles nur Vermutungen bzgl. Branding, in der Regel ist da Eplus aber sehr human.

Ich denke, die ersten 12 Monate übernimmt der Hersteller die Garantie und nach Ablauf dieser ersten 12 Monate trägt der Händler, in diesem Fall Eplus, die gesetzliche Gewährleistung die wiederum 12 Monate beträgt.

Also erste 12 Monate => Herstellergarantie
    zweite 12 Monate => gesetzliche Gewährlesitung durch Händler

Es sei denn Eplus machts wie Voodoofone und übernimmt wirklich 12 Monate volle Garantie.Müßte man bei Eplus mal nachfragen.

Wie ist übrigens der Empfang des N400/N410, da Du schreibst der Empfang vom M430i sei etwas schwächer?

Grüße