Danke Philotech für Deine Hilfe.
Kann es sein, dass beim Buchstabiermodus die Umlaute bei den Sonderzeichen zu finden sind? So wars auf jeden Fall bei meinem GD87.
Danke und Grüße
jupiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Philotech für Deine Hilfe.
Kann es sein, dass beim Buchstabiermodus die Umlaute bei den Sonderzeichen zu finden sind? So wars auf jeden Fall bei meinem GD87.
Danke und Grüße
jupiter
Also mit der Seite kann ich Dir helfen. Du meinst bestimmtwww.onvista.de oder?
Mit dem Rest kennen sich andere bestimmt besser aus.;)
Gruß
Ne kurze Frage zu T9 beim K700i.
Ist es wie bei Siemens, Nokia oder Samsung.Das man direkt nach nem Punkt weiterschreiben kann ohne ein Leerzeichen mach zu müssen.Denn bei Sharp springt der Cursor automatisch ein Leerzeichen nach einem Punkt.
Wie ist die Umschaltung zwischen Groß und Kleinschreibung gelöst?Kann ich mit einem kurzen Tastendruck umschalten? Denn auch hier muß man beim Sharp eine Taste lang drücken.
Leider hat die Suche nichts dazu ausgespuckt, was meine Fragen beantwortet hat.;)
Danke und Grüße
jupiter
Wie fällt das Branding aus?
Hat es ein ähnliches Branding, wie das TM100? Meine mit dem magentafarbenen Balken am unterenb Bildschirmrand und dem "Tzones Menü"?
Danke und Gruß
Hallo,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich biete euch mein Samsung D500, das kleine Schwarze zum Kauf an. Rechnungsdatum ist der 03.01.05, keine Brandings/keine Kratzer am Gehäuse/Display. Geliefert wird in OVP, mit versichertem Versand.
Habe das Handy kurz getestet, aber es kann mir zu viel, man sollte es kaum glauben.
Freue mich auf Eure realistischen Angebote.
Grüße jupiter ![]()
Im Moment gibts es das D500 noch nicht bei Eplus, aber ab KW3 wirds Eplus auch haben, die Preise stehen ja schon fest.
Pokerface:
Ich schätze das anstatt der Start und Endanimtaion von Samsung eine von Eplus kommt, wie beim K700i. Ansonsten viellicht noch ein Imode "i" im Menü anstatt dem Internet/Wapzeichen. Aber das sind alles nur Vermutungen bzgl. Branding, in der Regel ist da Eplus aber sehr human.
Wie wäre der Preis für eine T&M Student 60?
Danke und Gruß
jupiter
Ich denke, die ersten 12 Monate übernimmt der Hersteller die Garantie und nach Ablauf dieser ersten 12 Monate trägt der Händler, in diesem Fall Eplus, die gesetzliche Gewährleistung die wiederum 12 Monate beträgt.
Also erste 12 Monate => Herstellergarantie
zweite 12 Monate => gesetzliche Gewährlesitung durch Händler
Es sei denn Eplus machts wie Voodoofone und übernimmt wirklich 12 Monate volle Garantie.Müßte man bei Eplus mal nachfragen.
Wie ist übrigens der Empfang des N400/N410, da Du schreibst der Empfang vom M430i sei etwas schwächer?
Grüße
Bin schon gespannt auf die Fotostrecke.
Eine ungewöhnliche Frage, kannst Du nachsehen wie lange die Herstellergarantie bei Mitsubishi ist?
Denn auf der Homepage und im Netz habe ich nur Garantieangaben für TFT Monitore von Mitsubishi gefunden (3 und 5 Jahre).Denn andere Handyhersteller geben nur eine 12 monatige Garantie.
Danke und Gruß
jupiter
z0rk
Du meinst den Tausch von D500 gegen M430i?
Ich würde dann mein D500 hier oder bei einem großen Auktionshaus zum Kauf anbieten und von dem Geld dann das M430i kaufen, ist also nur im weitesten Sinne ein Tausch. ![]()
@noriyasu
Ist eigentlich ein Unterschied der Aufnahmen zwischen 1,2 MPixel und 2Mpixel erkennbar?Wie ist der Qualitätsunterschied?
Grüße