Hab ne Frage zum D500 und den vorinstallierten Spielen. Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Spiele, welche beim E700 dabei sind aufs D500 zu bekommen und/oder umgekehrt?
Gruß und danke
jupiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ne Frage zum D500 und den vorinstallierten Spielen. Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Spiele, welche beim E700 dabei sind aufs D500 zu bekommen und/oder umgekehrt?
Gruß und danke
jupiter
Vielen Dank für Deine Antworten.
Hat das Gerät sowas wie eine Fotoleuchte?Wenn ja ist diese wirklich zu "gebrauchen"? Hab nämlich heute Mittag nichts auf Anhieb gefunden.
Ich finde auf jeden Fall das Display ist brilliant, hatte sowas vorher nur in ähnlicher Weise beim GX30 gesehen.
Grüße und danke jupiter
Also nen Mp3player hat es definitiv nicht, konnte ich heute Mittag nachsehen, als ich es für ein paar Minuten im Shop begutachten konnte. Die Klingeltöne, die schon auf dem Gerät vorhanden sind, finde ich aber dennoch gelungen.
@noriyasu (hoffe ist so richtig geschrieben;-))
Kann man eigentlich bei allen Bildgrößeneinstellungen zoomen?Hab da nämlich heute Mittag nicht darauf geachtet.
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, was Flashlite ist?
Sindor
Ich glaube nur bei VodafoneLive dürfte es Schwierigkeiten geben, aber ich denke noriyasu kann da mehr sagen.
Danke im Voraus.
Glückwunsch zu dem Gerät! ![]()
Habs mir heute im Laden angeschaut und bin am Überlegen ob ich mein D500 behalten soll oder es gegen das M430i tauschen will. Das einzige was mich etwas am M430i stört ist die Kameraposition. Hast Du die Beiden schon verglichen?
Viele Grüße.
Willkommen im Forum,
[Ironie an]
an wen sollen wir die Rechnung für die Mess-Arbeiten schicken? ![]()
[Ironie aus]
Ich habe gerade kein K700i zur Hand, aber ich denke einige Antworten zu Deinen Fragen findest Du mit der Suche.Ist nicht böse gemeint.
Grüße ![]()
Hallo,
hab Dir ne kurze Pn geschickt. Ist eine VVL im T&M Student 60 möglich?
Danke und Grüße
jupiter
Hallo,
ich suche für meine Freundin eine VVL bei Eplus mit dem Mitsubishi M430i im T&M Student 60 Vertrag.
Würde mich über Eure Angebote per Pn freuen.
Im Voraus vielen Dank.
Viele Grüße und frohes neues Jahr.
Jupiter
Danke Euch für Eure Antworten.
Also wenn das so ist, werd ich mir das K700i noch einmal ansehen ![]()
John1281:
Welche Variante des K700i hast Du? Die von Eplus/O2 oder Original?
Danke und Grüße
jupiter
Hallo,
hast mal bei Teltarif.de nachgeschaut die haben teilweise noch alte Tarifübersichten, müßte bei den mit der Suche zu finden sein.
Grüße ![]()
Danke für Deine Antwort.
Das 6230 hab ich schon mal kurz gehabt (ca eine Woche), aber ich fand die Tasten nicht sehr berauschend. Zumindest bei diesem Gerät waren die Tasten sehr schwammig und das Display nicht der sehr gut.
Grüße jupiter