Beiträge von jupiter

Hallo,

ich hatte bisher einige Handys, aber seit letzter Woche benutze ich wieder mein S45i und habe festgestellt, dass es in manchen Belangen zumindest meiner Meinung anderen auch neueren Handies voraus ist.

Da es aber doch schon etwas "älter" ist, suche ich ein Gerät, das ähnliche Vörzüge hat.Denn ich habe bisher nicht annähernd ein Handy gefunden, dass mir diese Vorzüge wieder bittet.

Wichtig wäre:
    - ein guter Empfang auch Indoor mit Eplus (mit dem S45i hab den sogar an Stellen, an den ich mit anderen Handys keinen Empfang indoor hab)

- gute Sprachqualität

- gutes SMS-Schreiben mit gutem T9/Itap

- evtl. ein paar kleine Spiele zum Zeitvertreib

- Mp3 Klingeltöne wären ganz schön

- evtl. eine "brauchbare" Kamera

- nicht zu klobig

Ich selbst, hatte an das K700i gedacht, aber da es sehr viele Bugs aufweisen soll, hält mich doch vom Kauf zurück. Wisst Ihr ein anderes Gerät, dass meinen Ansprüchen entspricht. Sharps hab ich schon einige durch, aber hier stört mich immer wieder, beim Simsen das das Wechseln zwischen Groß und Kleinschreibung, sowie T9 nicht sehr komfortabel ist. Das letzte Handy, welches ich länger im Einsatz hatte, war ein E700, dass fast alles erfüllt hat.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Hallo,

das Erscheinungsdtaum ist auf der Homepage bei T-Mobiel mit Ende November angegeben und bald ist ja Dezember. Im Geschäftskundenbereich ist es bereits zu bestellen, dauert es dann noch lange bis es auch für Privatkunden zu haben ist?Hat Jemand genauere Infos wann, es soweit sein wird?

Grüße

Glückwunsch :top:

Jetzt nicht direkt was zu O2, aber im Allgemeinen habe ich festgestellt, das Firmen eher positiv auf Einwände, Beanstandungen etc. reagieren, wenn man Diese in einem Fax äußert. Denn dann scheinen die Informationen an die richtigen Leute zu kommen, die auch, die entsprechenden Handlungskompetenzen und -befugnisse haben, anders an Hotlines und/oder in einem Shop vor Ort.

Zu der Lage bei anderen Netzbetreibern sage ich jetzt mal nicht viel, nur, dass der Service meiner Meinung nach in den letzten 2 Jahren an manchen Stellen sehr nachgelassen hat, aber diese Meinung ist subjektiv und muß daher von Keinem geteilt werden.

Ich war in nem Shop, wie ich oben geschrieben hab, aber, ob da ne rote Hand war, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall hieß es nur Februar und im Onlineshop ginge es jetzt schon. Naja ist mir auch egal, denn Angebot und Nachfrage regeln den Markt und ich bin mir sicher, ein anderer NB wird meine Nachfrage befriedigen können.

Für mich ist der Fall auf jeden Fall erledigt. Auf Wiedersehen Vodafone. :D

Gruß

Hallo beleboe,

nein Vodafone ist in dieser Hinsicht nicht böse sonder schlicht und ergreifend einfach unfähig die Informationen an 3 verschiedenen Stellen zu koordinieren und somit Transparenz für den Kunden zu schaffen.

Als Volkssport gilt doch mittlerweile die Schnäppchenjagd... ;)

Aber wer weiß, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Hallo cocho,

da hast Du Glück gehabt ;)

Aber versteh nicht wieso gerade bei Vodafone so ein Durcheinander ist, hätte sowas eher bei O2 erwartet. Aber vielleicht löst Vodafone jetzt O2 ab in Sachen Unfähigkeit.

Trotzdem find ich es extrem ärgerlich, dass man sich nicht auf eine Aussage verlassen kann. Wenn es das Gerät mit dem ich verlängern würde, im Onlineshop geben würde, würd ich verlängern, aber online gibts im Moment nur überteuerte Gurken. :D
    (Alle Vodafonejünger mögen mir verzeihen.)

Gruß

Hallo,

ich habe meinen Vodafonevertrag vorsorglich gekündigt, der im Februar 2005 ausläuft. Nun habe ich im Internet bei Vodafone nachgesehen und mir die Preise versch. Handys errechnen lassen über den Preiskalkulator. Also müßte ich dann doch verlängern können ab sofort oder?

Im Vodafoneshop hieß heute ich kann erst ab Januar verlängern und die Hotline sagt erst im Februar.

Die drei versch. Angaben verwirren mich doch sehr.Ich weiß, dass ab 01.11.04 die VVlbedingungen umgestellt wurden, aber an welchen Termin kann ich mich jetzt halten.

Falls es nämlich erst Januar oder Februar ist, behalte ich die Kündigung bei.

Im Voraus danke für Eure Infos.

Grüße