Hallo,
wie lange hat Dein Kollege das Handy schon? Ging die Kamera auch vorher schon mal ohne Probleme? Falls ja, würde ich sagen Du könntest mal bei Samsung nachfragen wegen eines evt. Tausches, geht in der Regel recht schnell.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange hat Dein Kollege das Handy schon? Ging die Kamera auch vorher schon mal ohne Probleme? Falls ja, würde ich sagen Du könntest mal bei Samsung nachfragen wegen eines evt. Tausches, geht in der Regel recht schnell.
Gruß
Danke für Eure Antworten.
Ich frage, da ich in der Tat Guthaben aus einer VVL auf meinem KK habe. Irgendwie bucht E+ da munter mal was ab, dann wieder mal was drauf und das ohne, dass Rechungsschluß oder dergleichen ist. Da ich leider immer nur die letzte Buchung angeziegt bekomme, müßte ich so praktisch fast täglich einen Screenshot machen um zu sehen und auch beweisen zu können, was mal wieder abgebucht oder aufgebucht wurde. Wenn das Geld auf meinem Giro wäre, hätte ich das Geld und auch die Abbuchungen, die Eplus dann ja von diesem Konto tätigen würde, besser im Auge.
Danke im Voraus.
Grüße
Hallo,
ich habe obige Frage. Kann ich mein Guthaben des Kundenkontos bei eplus auf mein Girokonto überweisen lassen?
Im Voraus vielen Dank.
Grüße jupiter
Hallo,
so ein Zufall, dass ich gerade heute diesen Thread lese.
Denn ich war gerade eben im MM bei uns und habe mich natürlich in der Handyabteilung umgesehen um mir evtl ein K700i zu gönnen. Da sah ich ein Ausstellungsstück des K700i, welches "voll aufgeladen" war, stand zumindest auf dem Display, das Ladekabel war angeschlossen. Die Tastaturbeleuchtung und die Displaybeleuchtung waren permanent an, aber das Gerät ließ sich nicht ausschalten und reagierte auch nicht auf Tasteneingaben, die MAs im MM wußten auch net woran das liegt... ![]()
Damit hatte sich dann dieses Thema auch erledigt.
Grüße
Samsung bringt in der Regel auch keine Firmwareupdates raus, deshalb gibts beim E700 z.B. immer noch ein paar keliener Bugs. Also entweder die Software funzt gleich oder Du mußt mit den Fehlern leben....
Grüße
Aber natürlich
Wird endlich mal Zeit, dass MM auch hier bei uns Konkurrenz bekommt, aber bisher waren die Saturnmärkte fast immer teurer in den Produkten, die mich interessierten.
Vielleicht ist dann Weihnachten bei uns doch schon am 11.11. und nicht erst 1.5 Monate später, bin gespannt. ![]()
Hallo,
wie lang können die Videos maximal sein, die man mit dem SDA aufnehmen kann?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Andere haben aber kein Geld und auch keinen RA eingeschaltet. ![]()
Ich rede auch nicht davon, dass er anderen Leuten Geld zahlt, weil ich meinen Ra eingeschaltet hab, sondern dass ich mein Geld bekommen habe .
Bin froh diesen Weg gegangen zu sein.
Ich habe fertig, egal was Abakus unser "Allwissender" noch zu vermelden hat. ![]()
Ich bin froh, dass ich die Sache meinem RA übergeben hatte, denn wie ihr seht auf einmal ist das Geld da, aber das hat natürlich nichts mit meinem Anwalt zu tun. ![]()
Auch bei mir ist das Geld heute auf das Kundenkonto gebucht worden.
Einen weiteren Kommentar spare ich mir.