Beiträge von jupiter

Hallo,

ich bin momentan unter anderem Besitzer eines GX30. Im Ganzen erfüllt das Handy auch alle meine Ansprüche, außer dass man Videos nicht unbegrenzt aufnehmen kann.

Aus diesem Grund suche ich nach einem Handy, das dies kann und auch noch gute Fotos macht (im Verhältnis zu anderen Handys).

In meine engere Auswahl sind folgende Geräte gekommen:

- Z1010 wobei es noch etwas teuer ist und ich nicht viel darüber gefunden habe. Zudem ist es sinnvoll für mich mir ein UMTS-Gerät zu kaufen, wenn ich bei uns in der Gegend überhaupt froh sein kann Empfang zu haben.Kamera ist ok nach dem was ich gelesen und gesehen hab.

- Z105 ähnlich wie das Z1010, wobei hier die Kamera erheblich besser sein soll, dafür kann es keine Videos in unbegrenzter Länge aufnehmen.Allerdings auch ein UMTS-Gerät

- K700i dieses Gerät wäre mein Favorit, wenn es nicht anscheinend so viele Bugs hatte, denn die Liste im SE-Forum ist ja ellenlang.

- P730 mein absoluter Favorit von dem was ich bisher gelesen habe und erfüllt alle Ansprüche außer dass es kein "Camlight" hat und der Erscheinungstermin wohl noch etwas auf sich warten läßt.

Welches dieser Geräte würdet Ihr mir empfehlen?Oder könnt Ihr mir ein ganz Anderes ans Herz legen, dass ich übersehen hab?

Danke im Voraus.

Grüße jupiter

Nein, also ich hab keine Rundmail bekommen :(

Habe nur am 27.08.04 eine Mail von Timo bekommen, habe ihm daraufhin nochmal geschrieben und geschildert was Eplus zu mir sagte. Seitdem keine Mail mehr oder eine Meldung.

Jetzt hatte ich gestern gehofft nach Deinem Posting, dass endlich die Sache geklärt wird....aber ich denke es dauert wohl doch noch etwas.

Stehst Du mit Timo in engerem Kontakt? Wußte nämlich nichts von diesem Anruf, den er bekommen soll.

Kannst mir gerne auch ne PN schreiben.

Grüße

Hallo Jen,

ich hab gerade mal nachgeschaut bei meinem E700 und wies aussieht, mußt Du jedes Mal aufs Neue die Schrifteinstellungen vornehmen. Denn die Sachen, die man dauerhaft ändern kann sind bei Nachrichten -> Einstellungen zu finden und da es dort keine Möglichkeit gibt, wird man es nicht fest einstellen können.

Grüße

Hallo DopeDexter,

also bei meinem GX30 hören sich die Videos genauso an, wie die Klingeltöne und Mp3s(je nach Qualität). Sind es selbst aufgenommene Videos, dann könnten es evtl. Hintergrundgeräusche (Wind etc.) sein.

Wenn nicht kannst einfach mal in nem Vodafoneshop Dein Problem schildern, dort müßte man sich in der Regel auskennen.

Grüße

Hat schon Jemand Fotos mit seinem X geschoßen und kann etwas zu der Qualität im Vergleich zu anderen Handys sagen?Bringt der Blitz etwas?

Kann Jemand vielleicht ein Foto/Fotos online stellen.

Denn wenn, die Fotos einigermaßen gute Qualität haben, würd ich mir auch eins zulegen.

Danke im Voraus.
    jupiter

Sorry für die Frage, aber kann ich über die Kundenbetreuung online sehen, ob das Guthaben auf meinem Kundekonto habe?Wenn ja, wie?

Edit: Habs gefunden und bei mir fehlt die Gutschrift auch noch, aber ich hab auch ganz zu Ende der Aktion den Vertrag abgeschlossen. Hoffe, dass es dann noch überwiesen wird.

Da hast Du gerade den Weg gepostet als ich es schon gefunden hatte, trotzdem danke ;)

Hab Timo jetzt auch mal ne Email geschrieben und bin gespannt ob und was er antwortet.

Jupiter

Hallo,

leider ist mein Handy(E700) mitgewaschen worden. Nachdem ich es drei Tage auf der Heizung liegen hatte geht es auch wieder ohne Probleme. Lediglich an den Gehäuseschrauben sieht man weiße Ablagerungen, ich nehme an diese sind vom Waschmittel.

Meine Frage ist, ob im Inneren dieses Gerätes nun zwangsläufig auch solche Ablagerungen vorhanden sein müssen und/oder ob ich das Gerät, d.h. nur die Elektronik in Alkohol einlegen sollte?

Im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße jupiter

EDIT: Ich werd auf jeden Fall mal die Elektronik einlegen, falls Jemand weitere Tipss hat, danke schon jetzt.

Hallo mindstorm und willkommen bei TT,

zu beiden Funktionen muß ich Dir leider schlich und ergreifend sagen, dass sie nicht gehen beim E700.

Zu Punkt 1: Du kannst den Anrufern nur vorgefertigte Bilder zuordnen, die bereits im Handy gespeichert sind, also keine echten Bilder (auch keine Selbstgemachten).

Zu Punkt 2: Es geht nicht, soweit ich weiß, kannst Du den Klingelton nur im Ganzen, das heißt für alle Anrufer ändern und nicht Jedem seinen eigenen Ton zuordnen.

Mich haben diese beiden Dinge auch am Anfang gestört, da ich sie vorher bei Geräten hatte und gerne benutzt habe. Aber ich hab mich nach ner Zeit damit abgefunden und würd mein E700 fast nicht mehr hergeben :p

Grüße