Beiträge von jupiter

Also bei mir ist auch noch nichts auf dem Kundenkonto eingegangen.

Weiterhin hab ich meine angesprochene Frage bzgl. der "Entschädigung" nochmals per Email an Timo geschickt, aber auch hier keine Antwort.

Bei allem Respekt, dass er öffentlich zu seinem Fehler steht, dennoch ist die Kommunikation mit dem/n Kunden immer noch nicht optimal. Ich weiß natürlich, dass Timo keine riesige Firma hat mit nem Supportteam etc, aber dennoch sollte etwas Support möglich sein. ;)

Insgesamt wäre ich dafür, dass sobald einer der Kunden, die Ihr Geld bisher noch nicht erhalten hatten, hier postet wenn er es jetzt aufs Kundenkonto bekommen hat. Damit hätten die anderen Leute zumindest ne Richtlinie.

Nix für ungut.

Grüße

Hallo,

ich hab mal diese Woche überlegt mir ein UMTS-Handy zu kaufen und auch UMTS zu nutzen, speziell die Videotelefonie. Aus diesem Grund war ich in nem Vodafoneshop, aber irgendwie wurde ich daraus nicht schlau, was mir der Verkäufer sagte. Denn nach seinen Angaben brauche ich nur ein UMTS-Gerät z.b. das Z1010 und einen Vodafonevertrag, damit könnte ich sofort loslegen?! Die Videotelefonie sei auch in den Minutenpaketen im Moment noch mit eingeschlossen. Kann das net so ganz glauben.

Ist es nicht so, dass ich noch nenn Datentarif oder Ähnliches dazu brauche?

Danke im Voraus.

Grüße

Ohne, dass ich eine Diskussion entfachen will.
    Handelt es sich bei den freien Händlern nicht auch um wirtschaftliche Unternehmen, wenn auch in kleinerer Form? ;)

Als Kunde gehe ich halt dorthin, wo Preis und Leistung stimmen und dass tut es halt meist bei den NBangeboten nicht.

Wenn die Tarife günstiger wären, wäre mir auch lieber, als das die Handys billig sind. Aber solange dies nicht gegeben ist, kann man doch das günstige Handy nutzen, in dem man es verkauft, um seinen Vertrag zu subventionieren.

Wie gesagt nichts für ungut und ich denke es wird auch alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :)

Hallo 1st_Moon,

also ich kann Dir nur anraten bei nem freien Händler Deinen Vertrag zu verlängern, denn die Netzbetreiberangebote, wie es bei mir mit Eplus war, sind doch sehr bescheiden.Man darf obwohl man nen guten Umsatz hat, nämlich nicht damit rechnen, dass man etwas geschenkt oder günstiger bekommt. So ist meine Erfahrung auf jeden Fall, ich kann Dir factory2you empfehlen, ist auch hier Händler im Forum.Lief alles schnell und gut ab.

Grüße

Naja, ich hab jetzt mal bei der Service PAck2 Hotline von Microsoft angerufen und da riet man mir nach 25 Minuten hin und herprobieren, dass Servicepack wieder zu entfernen, denn da ich ja schon ne eigene Firewall, nen eigenen Popupblocker, Virensoftware usw habe sei ich eigentlich nicht der Userkreis,auf den es zugeschnitten ist. Das Service Pack2 ist so O-Ton der Hotline "etwas für User die halt keine Ahnung haben und trotzdem einigermaßen sicher durchs Internet surfen sollen". :p

Ich habs wieder unten und jetzt läuft wieder alles wie geschmiert. :top:

Hallo,

ich habe heute mein XP Home mit der Service Pack2 CD geupdatet und leider festgestellt, dass ich jetzt nur noch Internetseiten mit dem Internet Explorer aufrufen kann, die ich als Favoriten abgelegt habe oder in meinem Verlauf enthalten sind. Alle anderen Seiten lädt mir der Explorer einfach nicht.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Zum Glück hab ich TT als Favorit abgespeichert. :cool:

Danke im Voraus.

jupiter

Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli

Was mich bei der "Entschädigung" interessieren würde ist, ob wenn man den Gutschein aus dem Shop wählt dann auch automatisch 15€ weniger aufs Kundenkonto bekommt oder nur bei der Überweisung der 15 € aufs Girokonto. Insofern wäre es beim 2.Fall keine "richtige Entschädigung", da es ja von dem Guthaben, welches aufs Kundenkonto überwiesen wird, abgezogen wird.

Oder seh ich da was falsch?

[QUOTE] Original geschrieben von BMy-Phone

Ich möchte mich bei allen Kunden entschuldigen und als Entschädigung biete ich jedem Kunden walweise folgendes an:

1.) Einen 15,- € Einkaufsgutschein für meinen Shop. Gültig auf ale Artikel.

2.) 15,- € Überweisung aufs Girokonto für die August Rechnung. Dafür verringert sich dann die Auszahlnug entsprechend aufs E+ Konto

Ich hatte die Eplushotline angerufen und dort nach dem Stand meines Kundenkontos gefragt. Aus Interesse hab ich auch gefragt, wie im Allgemeinen Gutschriften auf Kundenkonten ablaufen und der Eplusler sagte mir, das Eplus angeblich nichts damit zu tun hat, sondern allein der Händler verantwortlich sei und wenn mir Guthaben von einem Händler zugesichert worden sei, könnte ich mich ausschließlich an den Händler wenden.

Timo hat aber bereits geschrieben, dass er das Geld an EPlus überwiesen hat und es klären will.

Die Antwort von Eplus fand ich nämlich ziemlich gleichgültig und ich denke die lassen sich gern Zeit um das Geld auf die Kundenkonten zu buchen, denn solang können sie mit dem Geld "arbeiten".

Bin mal gespannt, wann Timo sich per Mail äußert.

Hab eben gerade nochj mal auf meinem Kundenkonto nachgesehen und ist immer noch nichts drauf. :(

EDIT: Damit auch alle sehen, dass ich gelesen hab, dass sich Timo hier nicht mehr äußert. :top: