Beiträge von jupiter

LordExcalibur:

Ich schätze, wenn Du kündigst und dann doch wieder verlängerst kannst Du nicht mehr in den Jubitarif zurück, da ein hineinwechseln auch bei Bestandskunden nicht mehr angeboten wird. Bei meinem alten T&M Vertrag wäre es ähnlich gewesen, bei Kündigung und späterem Umentscheiden hätt ich nur noch 30 anstattt 50 FreiSMS gehabt, so war zumindest die Auskunft von 3 unabhängigen Hotlinern.

nokia*night*

Klar Eplus will ja die Kunden in den alten Tarifen in die neuen locken, da die neuen Vetragskonditionen schlechter = teurer sind für den Kunden, aber besser für Eplus, da mehr Geld. Da sie Dich aber nicht einfach umstellen können, soweit ich weiß, da man dann ein Sonderkündigungsreccht hätte, versuchen sie es halt über den Umweg des Gerätepreises. Aber wozu gibt es freie Händler, die gute Angebote haben ;)

Ich hoffe mal, dass er es auch wirklich heute zurücküberwiesen und auch gleich auf seinem Konto gutgeschrieben bekommt, so dass er die erneute Überweisung vornimmt.

Wäre echt super, wenn alles jetzt klappen würde ohne weitere Probleme.:)

Weiß auch nicht, aber irgendein Muster muß es doch in der Beantwortung von Mails durch Timo geben, ob das nicht wieder was mit der Matrix zu tun hat :D

Denn ich hab auf meine, hier auch schon gestellte, Frage bzgl. des Gutscheins aus seinem Shop immer noch keine Antwort erhalten, womit ich auch nicht mehr rechne.

Ich bin einfach nur froh, wenn diese Sache hier abgeschlossen ist.... :rolleyes:

So langsam glaube ich echt, dass Eplus ein übersteigertes Selbstbewußtsein hat und gar nicht mehr wissen, dass sie nur die Nummer 3 sind. Denn so ein Verhalten kannte ich bis jetzt von der Tölökom. Dachte anfangs, dass bei mir die "Freundlichkeit" und das Handling durch Eplus ein Einzelfall war, aber anscheinend wollen sie ein neues Image haben, wie Du schon geschrieben hast, passend zum Song. ;)

Wie sagt ein anderer Slogan "..., die tun was!"

Schönes We

Hallo axcel,

auf der Suche nach so einem Gerät bin ich auch, da ich vor ein paar Tagen mein GX30 verkauft habe. :(

Ich setze dabei meine Hoffungen in das P730 von Samsung, wenn es denn noch dieses Jahr erscheinen sollte. Ansonsten kommt denk ich das K700i von den Fotos noch in Frage, aber es ist halt kein Klapphandy.
    Das Moto V3 kommt auch bald und es erfüllt glaub ich auch Deine Ansprüche , mich wiederum stört am Moto, dass es keine Videos aufnehmen kann.

Aber mein Neues wird denk ich das S700i von SE, aber das ist halt wiederum auch kein Klapphandy.

Du siehst es ist echt schwer ein vergleichbares Gerät wie das GX30 zu finden, denn bei den anderen Geräten muß man immer in irgendeiner Form Zugeständnisse machen. Ich hätt mein GX30 auch behalten, denn an das Menü gewöhnt man sich, aber es kann halt keine Videos ohne Beschränkung der Laufzeut aufnehmen.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Grüße

Naja, also ich hab bisher in etlichen Foren nichts Gutes über Ebug gelesen. Denn wenn Du von Deinem Rückgabrechet oder Deiner Gewährlesitung Gebrauch machen willst, machen sie in der Regel große Probleme. Schau mal bei Snakecity, da haben einige Leute drüber geschrieben. Das hat mich davon abgehalten mein Notebook dort zu kaufen.

Grüße