Ich glaube nicht, dass er auf einen normalen Brief reagiert.Denn vielleicht hat er ja aus Versehen seinen Briefkasten abgehängt oder zugeklebt, was jetzt keine Unterstellung sein soll, aber bei den Böcken die er bis jetzt geschossen hat. Normalerweise geh ich nicht gern zu nem Anwalt, aber ich sehe keine andere Möglichkeit und vielleicht wacht er dann auf und regelt die Sache.
Beiträge von jupiter
-
-
Danke Steinie, ich hatte gehofft, ich komm doch noch drumherum zum RA zu gehen, falls bei Dir die Gutschrift heute oder erst vor ein paar Tagen erfolgt wäre, hätte ich auch noch ein paar Tage gewartet.
Mir ist der 2.August als Vertrags"anfang" von Eplus gesagt worden und die letzte Buchung erfolgte am 26.08.04. Ob ich vielleicht dort noch warten sollte?
Andrerseits hab ich Timo in letzter Zeit weder telefonisch noch per Email erreichen können und so langsam hab ich es satt meinem Geld hinterherlaufen zu müssen, ohne dass mal etwas dabei rumkommt. :mad:
Edit:Zahlendreher bei der letzten Buchung war der 26.08.04 (oben verbessert);)
-
Du meinst die Gutschrift auf Dein Kundenkonto? Darf ich fragen, wann Sie Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde?
Edit: Hab gerade bei mir nachgesehen und bei mir ist nur schon die Rechnung für August online hinterlegt,bekomm sie ja eh noch per Post. Aber Guthaben ist nichts auf dem Kundenkonto, also kann ich mir den Gang zum Anwalt Morgen früh doch nicht sparen. Naja, dann hat halt der Anwalt auch noch was davon, was solls.
-
Ich versteh es auch nicht und die Sache mit dem Ebayaccount genauso wenig. (Ja ich weiß, ein paar Threads vorher wurde darüber schon geschrieben
)Die Frage ist nur, wie man als Betroffener doch noch zu seinem Recht/Geld kommt.
:confused: Denn Eplus ist es egal unter welchen Voraussetzungen man den Vertrag geschlossen hat beim Händler, also kommt man aus demn Vertrag so einfach nicht mehr raus vor Ablauf der 24 Monate. -
Bei uns siehts mit E+ UMTS auch schlecht aus und die Hotline sagte mir auch, ich solle mir die nächsten anderthalb bis zwei Jahre keine Hoffnung machen, dass es sich ändert. :flop:
Bei Vodafone dagegen hab ich sogar in unserem kleinen "Kaff" UMTS Empfang, wo O2 noch nicht mal den normalen GSM richtig hinbekommt und Eplus gerade so an der Grenze des Funktionierens liegt.
-
Das würde ja ins Bild passen, bin mal gespannt, was andere betroffene User sagen oder obs irgendwelche neuen Infos gibt, nachdem er nun jetzt von Siemens zurück sein müsste.
-
Also ich weiß ja nicht wann Timo sein "Büro" öffnet, aber als ich eben 4 mal versucht hab Ihn auf der Nummer anzurufen , die er auf seiner Homepage angegeben hat:
Telefon: 02222 / 99 345 -2
kam auf jeden Fall immer die Ansage "Der Dienst ist zur Zeit leider nicht verfügbar!". Was auch immer das heißt, finde ich es so langsam etwas seltsam, dass man ihn auf keinem erdenklichen Wege erreichen kann. Mir gibt das sehr zu denken und ich glaube so langsam nicht mehr, dass sich noch viel tut.

Falls doch, wäre es sehr erfreulich.
Grüße
-
Du müsstest einstellen können, ob Du "beschränkt", d.h. 9-10 Sekunden aufnimmst oder "unbeschränkt", d.h bis der Speicherplatz aufgebraucht ist. Beim Z1010 ist es auf jeden Fall so. Ist beim Punkt Videodauer.
-
Hallo,
ich hab hier schon öfter über Prominente und Ihre Handys etc gelesen, weiterhin wird in den Medien ja immer mal wieder von A- und B-Prominenz geredet. Aus diesem Grund würde mich interessieren, wo man Prominenz festmacht und unterscheidet.
Als Beispiel findet Ihr zum Beispiel den Sohn von Gerry Weber, Ralf Weber, Turnierdirektor der Gerry Weber Open, prominent?
Grüße
-
Ich hoffe, wenn überhaupt wird der TT Stecker erst gezogen, wenn die letzte Aktion für alle gut zu Ende gebracht wurde.
Was ich nur nicht verstehe, wie man seelenruhig zu Siemens fahren kann und die bisher "verprellten" Kunden einfach so sitzen läßt ohne sich selbst zu äußern. :flop: