Beiträge von jupiter

Hallo,

am Donnerstag waren wir im O2-Shop, um die Simkarte meines Vaters sperren zu lassen, wegen diverser Ungereimtheiten bei O2-Rechnungen. Die Mitarbeiterin versicherte uns auch, dass die Karte innerhalb von 24 Stunden gesperrt sei.

Heute (Sonntag), habe ich online nachgesehen und die Karte ist immer noch nicht gesperrt, dauert es bei O2 so lange bis die Karte gesperrt wird, oder bekommt O2 es einfach nicht hin?

Ansonsten werde ich Morgen dem O2-Shop wieder einen Besuch abstatten müssen, denn ich sehe es kommen, wenn ich die Karte jetzt Online sperre, dass O2 zwei Mal die Gebühr fürs Sperren verlangt, bei der bisher gezeigten Kompetenz.

Habt Ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Nur bei der "Entschädigung" handelt es sich nicht um eine echte Entschädigung oder doch?

Denn, wenn die 15 € von dem Betrag, der auf das Kundenkonto überwiesen werden soll, abgezogen werden, ist es lediglich eine Umverteilung. Eine richtige Entschädigung wäre es, wenn es zu dem Geld, das aufs Kundenkonto überwiesen werden soll, zusätzlich diese 15 € gibt.

Aber wie dies gehandhabt wird, wenn man den 15€ Gutschein im Shop einlöst, ob hier auch die 15€ vom Geld, das fürs Kundenkonto abgezogen wird, oder nicht, darauf habe ich bis heute weder hier im Forum noch per Email eine Antwort erhalten.

Aber man gewöhnt sich daran...

jrittmeier
    Natürlich ist man auch bereit bei solchen Konditionen für einen Vertrag abzuwarten, ob sich die Sache nicht aufklärt, aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben und das war/ist hier nicht der Fall.

Ich hatte bisher nie verstanden, warum viele sehr kritisch gegenüber Timo waren. Aber jetzt verstehe ich es voll und ganz.

Ich wäre nur dafür, dass anstatt Worten endlich einmal Taten folgen .

Denn ich habe immer noch keinen Screenshot erhalten, oder sollte da wieder zufällig ein Mailserver streiken...wäre ja nicht der erste Zufall in dieser Sache. Auf dem Kundenkonto ist auch noch nichts, aber das liegt mit Sicherheit an den bösen Epluslern.

Was zum Nachdenken: Hast Du schon mal an eine Karriere als Politiker nachgedacht.

Wenn Du es bei Vodafone in Reparatur gibst, bekommst Du in der Regel nicht mehr Dein GX30, sondern ein geswapptes Gerät. Heißt ein anderes GX30, dass auch repariert wurde, aber optisch und technisch einwandfrei ist.

Was mir gerade noch eingefallen ist, ich habe gestern mit der Hotline von Eplus telefoniert.Der sehr nette Mitarbeiter hat veranlaßt, dass eine Email an seine Kollegen rausgeht, die für die Vertragsfreischaltungen und den Konatkt mit Händlern zuständig sind. Denn er meinte, dass so etwas auch ein schlechtes Licht auf Eplus werfen könnte und sie sich deshalb darum kümmern würden, und mit dem Händler in Kontakt setzen werden. Denke, kann nichts schaden aus diesem Grund, wenn man die Hotline mal anruft, denn dann sehen die Verantwortlichen dort, dass es bei gewissen Händlern kein Einzelfall ist.