Beiträge von jupiter

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber auch wenn ich die Klappe gerade erst geschlossen habe und wieder öffne (bei vollem Akku), tritt das Problem auch ab und zu auf.

Wie wird eigentlich dem Außendisplay "vermittelt" welchen Kontrast es haben muß?

Viele Grüße

Hallo,

ich hoffe der Threadtitel ist einigermassen aussagekräftig, da ich leider mit der Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe.

Bei meinem GX30 hab ich beobachtet, dass in letzter Zeit öfters das Außendisplay ganz weiß ist, das heißt es ist auf der niedrigsten Kontraststufe, obwohl ich eigentlich die höchste Kontraststufe eingestellt hab. Wenn ich die Klappe dann kurz öffne und wieder schließe ist wieder der richtige Kontrast zu sehen.

Vor allem, wenn der Akku zur Neige geht, hab ich dieses "Problem, aber auch sonst wenn es länger in angeschaltetem Zustand unbenutzt war und ich auf die Seitentaste drücke, um z.B. nach der Uhrzeit zu sehen.

Ist dieses Phänomen normal oder stimmt da etwas mit der Displayansteuerung nicht?

Im Voraus vielen Dank.

Grüße jupiter

Hallo,

ich überlege mein Nokia 6230 zu verkaufen. Es ist nagelneu, mit Rechnung, der Speicherkarte, Headset und allen Anleitungen. Natürlich OVP.

Im Voraus vielen Dank für Eure Angebote.

MfG jupiter

Noch sind sie schlechter. Aber wenn bei D1 der Kundenservice besser wäre, was er nach meinen Erfahrungen leider nicht ist, hätte ich auch kein Problem damit mehr zu bezahlen. Denn lieber hab ich nen besseren Service und bezahle mehr, als bei Eplus, wo ich weniger bezahle und mich unnötig aufregen muß.

Viele Grüße

Wow, sag ich da nur. :top:
    Vielen Dank an alle für Eure Tipps und Hilfen, werd mir jetzt mal alle Programme und Links ansehen.

Falls ich Fragen hab, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. ;)

Viele Grüße jupiter

Hallo mixxl,

ich teile genau Deine Meinung, was Eplus betrifft. Das es natürlich User mit noch mehr Umsatz gibt ist klar, und ich möchte auch nur ein Entgegenkommen von Eplus spüren. Denn sie sind nicht die Nummer 1 oder 2, die sich das Erlauben können. Obwohl es bei VF auch Rabatte gibt, bei entsprechendem Umsatz. Ich hab jetzt auch bei nem freien Händler verlängert und falls ein anderer Netzbetreiber ähnliche Konditionen zu einem ähnlichen Preis gibt, läuft der Vertrag halt aus :D

Resi
    Klar würd ich auch machen mit der Kündigung, aber da es meinen Tarif so nicht mehr gibt, trau ich Eplus zu, dass ich falls ich doch verlängere und meine Kündigung zurückziehe meinen Tarif verliere oder zumindest 20 FreiSMS.

Ich hoffe nur Eplus wird auch noch merken wie wichtig Kundenbindung ist, denn die neuen Tarife von D1 sind nicht mehr so viel schlechter, als die T&M von eplus.

Grüße jupiter

Hallo,

ich suche ein Grafik-Programm, mit dem Collagen erstellen kann. Zum Beispiel, dass man das Foto einer Person nimmt und dann mit dem Programm das Bild so verändern kann, als wäre diese Person von Wolken oder Rosen bedeckt. Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :D

Kennt Jemand so ein Programm oder kann mir da etwas empfehlen?

Danke im Voraus.

Gruß jupiter

Da wundert mich noch mehr, dass ich bei Eplus mit einem Durchschnitt von 40-45€ behandelt werde, wie .....

Werd mich in Zukunft auch zügeln, dass ich genau die 23€ erfülle. ;)

Weiter so Ihr Epluskunden versaut die Statistik. :top: ;)

Gruß jupiter