Beiträge von jupiter

Hallo,

ich habe bei Vobis online gelesen, dass Sie auch in Ihren Stores vor Ort ein Rückgaberecht von 14 Tagen anbieten bei Kauf eines Highscreen PCs. Weiterhin dass Sie dieses Rückgaberecht für weitere Produkte Ihrer Angebotspalette ausweiten wollen.

Pressemitteilung

Meine Frage ist, ob man es mittlerweile ausgeweitet hat, evtl. auf Notebooks?

Im Voraus vielen Dank.

MfG jupiter

Hallo mixxl,

da scheinen wir im Moment ähnliche Erfahrungen zu machen. Leider hab ich bei den anderen Netzbetreibern auch keine besseren Erfahrungen gemacht was Service anbelangt. Bisher war Eplus bei mir immer die rühmliche Ausnahme , aber wie es sich zur Zeit entwickelt baut man dort auch ganz schön ab. Du hast ja bei meinen Angeboten gesehen, wie groß der Unterschied ist. Denn normalerweise hätt ich ja zu den 199,90€ des E700 noch 80€ für eine VVL vor dem 21.Monat bezahlen müssen, das wären dann 279,90€ gewesen. Mit dem Angebot von EPlus hätt ich damit 199,90€ -30€ Gutschrift, 169,90€ bezahlt und man hätte mir gegenüber den 279,90€ ganze 110€ geschenkt. Jetzt schenkt man mir noch nicht einmal 10 oder 20€, wer das versteht. Hätt ich das gewußt, hätt ich das Angebot mit dem E700 damals angenommen. :mad:

Mein Umsatz hat sich nicht verändert in dieser Zeit und ich denke, ich bin mit einem Durchschnittsumsatz im Monat von 45-50€ nicht gerade ein Wenignutzer.

Hätt ich nicht noch einen alten T&M Student 60 mit 50 FreiSMS und SMS ins Eplusnetz für 8 Cent würd ich schon lange nicht mehr mit Eplus telefonieren. Aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden, der mir fürs gleiche Geld ähnliche Leistungen bringt.

Doch wie gesagt, wenn der Service weiterhin so bescheiden bei Eplus bleibt oder noch schlechter wird, werd ich mich doch umschauen. Denn bei Vodafone bekommt man ab einem gewissen Umsatz wenigstens Rabatte auf die Gerätepreise und ob ich den mein Geld in den rachen werfe oder Eplus bleibt am Ende fast gleich.

Schade Eplus. :flop:

Edit: Übrigens bei mir hat das "individuelle Angebot", welches ich per Post bekommen hab, 10 Tage gedauert. Hat man mir aber auch bei der Hotline gesagt, das es 10 Tage in etwa dauert. Also müßtest Du bald Dein Angbeot bekommen.

Grüße jupiter

Den hat bestimmt ein Börsenmakler in seiner Mittagspause geschrieben. :p

Das erklärt dann auch, wieso das Handy so billig ist, als er den Bericht schreibt. Die Nokiaaktien waren da gerade bestimmt im Keller. :D

Grüße jupiter

Hallo,

ich hab im letzten November ein Angebot für eine vorzeitige VVL meines T&M Student 60 mit einem E700 angefordert. Das Gerät kostete damals 199,90€ und ich hätte eine 30€ Gutschrift auf diesen Betrag bekommen. Also hätte ich keine Zuzahlungsgebühr bezahlen müssen.

Heute habe ich erneut angefragt und zwar für eine VVL mit einem SL55, welches regulär 1€ kostet.An der Hotline sagte man mir, dass ich 10€ für die vorzeitige VVL zusätzlich zahlen müßte, wären also 11€ für das Gerät. Auch als ich mich auf das Angebot mit dem E700 und 30€ Gutschrift berief, wollte der Hotliner mir keine Gutschrift geben. Erst als ich sagte, ich wolle kündigen, wollte er mir bei den 11€ eine 6€ Gutschrift geben. Das heißt, das SL55 kostet mich 5€. Wenn ich es aber in der Kundenbetreuung online bestelle, bezahle ich die 11€ und bekomme eine 10€ Gutschrift.

Übrigens ich hab zuerst mit der 1000 gesprochen, die haben mich an die VVLhotline verwiesen und die mich dann wieder zur 1000. :mad:

Meine Frage ist, ob das normal ist?
    Denn als mein Vertrag erst knapp über ein Jahr lief, sollte ich eine höhere Gutschrift bekommen, als jetzt, da der Vertrag nur noch 4 Monate läuft.
    Oder hat Eplus angesichts der neuen Tarife eine Kundebindung nicht mehr nötig? :confused:

Ich freue mich auf Eure Anregungen, Tipps und VOrschläge.

Grüße jupiter

Aus Interesse:

Aber dann wären das bei Ebay zirka 2/3 aller Privatverkäufer?!

Außerdem bezahlt man bei Ebay doch die MwSt. als Abgabe oder ist das wieder etwas anderes?

Wer verkauft eigentlich etwas ohne das er daran Gewinn machen will?

Grüße jupiter ;)

Also ich würd mir das GX30 jederzeit wiederkaufen.
    Wenn man mit dem Vodafonbebranding leben kann, hat man meiner Meinung nach ein Supergerät, welches Seinesgleichen sucht.

Die Kamera ist 1A, im Vergleich mit dem T610 echt top, denn ich hatte beim t610 immer Streifen im Bild, egal, ob genug Licht vorhanden oder nicht.

Was mir am meisten gefällt ist die Speicherkartemöglichkeit, Du kannst innerhalb Sekunden Deine Bilder, Töne,.... mit einem Cardreader auf den PC und umgekehrt laden.

Den MP3player würd ich eher als nettes Gimmick bezeichnen.

Ansonsten, wie gesagt, meiner Meinung nach ein Topgerät. :top:

Grüße jupiter

Hallo Andy,

also soweit ich bisher die Updatepolitik von Samsung verfolgt habe, denke ich nicht, dass es dafür ein Update geben wird. Denn meistens werden da nur kleinere Sachen behoben, wie beim E700 das "Netz verlieren". Ansonsten hat es glaub ich bisher keine großartigen Updates von Samsung gegeben , was solche Sachen anbelangt.

Beim E700 gibts ja immer noch kein Update z.B. das "Weckerproblem".

Ich würd mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es kein Update geben wird.

Grüße jupiter