Hallo mixxl,
da scheinen wir im Moment ähnliche Erfahrungen zu machen. Leider hab ich bei den anderen Netzbetreibern auch keine besseren Erfahrungen gemacht was Service anbelangt. Bisher war Eplus bei mir immer die rühmliche Ausnahme , aber wie es sich zur Zeit entwickelt baut man dort auch ganz schön ab. Du hast ja bei meinen Angeboten gesehen, wie groß der Unterschied ist. Denn normalerweise hätt ich ja zu den 199,90€ des E700 noch 80€ für eine VVL vor dem 21.Monat bezahlen müssen, das wären dann 279,90€ gewesen. Mit dem Angebot von EPlus hätt ich damit 199,90€ -30€ Gutschrift, 169,90€ bezahlt und man hätte mir gegenüber den 279,90€ ganze 110€ geschenkt. Jetzt schenkt man mir noch nicht einmal 10 oder 20€, wer das versteht. Hätt ich das gewußt, hätt ich das Angebot mit dem E700 damals angenommen. :mad:
Mein Umsatz hat sich nicht verändert in dieser Zeit und ich denke, ich bin mit einem Durchschnittsumsatz im Monat von 45-50€ nicht gerade ein Wenignutzer.
Hätt ich nicht noch einen alten T&M Student 60 mit 50 FreiSMS und SMS ins Eplusnetz für 8 Cent würd ich schon lange nicht mehr mit Eplus telefonieren. Aber leider habe ich bisher noch keinen Anbieter gefunden, der mir fürs gleiche Geld ähnliche Leistungen bringt.
Doch wie gesagt, wenn der Service weiterhin so bescheiden bei Eplus bleibt oder noch schlechter wird, werd ich mich doch umschauen. Denn bei Vodafone bekommt man ab einem gewissen Umsatz wenigstens Rabatte auf die Gerätepreise und ob ich den mein Geld in den rachen werfe oder Eplus bleibt am Ende fast gleich.
Schade Eplus. :flop:
Edit: Übrigens bei mir hat das "individuelle Angebot", welches ich per Post bekommen hab, 10 Tage gedauert. Hat man mir aber auch bei der Hotline gesagt, das es 10 Tage in etwa dauert. Also müßtest Du bald Dein Angbeot bekommen.
Grüße jupiter