Beiträge von jupiter

Bin mal gespannt, ob es für diese beiden Tarife, dann auch eine 0190er Hotline, wie bei O² für die PowerSMS-Tarife gibt. Wobei man bei Eplus ja nicht so oft reklamieren muß, wie bei O², so dass diese Hotline, dann noch zu ertragen wäre.

Gruß

Danke für Eure Hilfe. :top:

marks
    Hatte Deine Bekannte einen normalen T&M oder einen T&M Student? Ich mach mir nämlich Sorgen, wenn ich kündige um ein besseres Angebot zu bekommen, dass ich dann meine 50 FreiSMS verlier und nur noch 30 FreiSMS bekomme?!

P.S. Die Hotline sagte es wären erst Anfang Mai wieder welche vorrätig.

Danke im Voraus.

Gruß jupiter

Danke Fonez für Deine kurze Stellungnahme. :)

Kein Problem, es scheinen ja wirklich große Probleme mit Eurer Anlage zu sein.

Falls Du weitere Neuigkeiten hast, kannst Du mich ja übers Handy, per Mail erreichen oder hier nochmal kurz posten.

Viel Erfolg, dass die Anlage bald wieder ohne Problem funktioniert.

Danke im Voraus und viele Grüße jupiter

Hallo Fonez,

[Edit: Danke für Deinen Rückruf]

ich habe gerade versucht Dich zu erreichen wegen der beiden VVL bei Eplus aus der Cebitanktion, da ich seit Deiner Email vom 13.04.04 nichts mehr von Dir gehört habe, ob es geklappt hat oder nicht.

Leider erreichte ich bei der 0180-5925444-149 und der 07720807648 nur immer ein Fax.
    Bei der Handynummer 0172-7024832 hörte ich leider nur immer Jamelia mit Superstar , bis der Anruf automatisch abbrach. Bei der Nummer (01 78) 6 77 77 75 kam nur die Ansage, dass der gewünschte Teilnehmer z.Zt. nicht erreichbar ist.

Emails hab ich Dir auch schon geschrieben, aber blieben bisher ohne Antwort seit dem 13.04.. Im Bluetoothangebote-Thread hab ich auch keine Antwort erhalten.

Da ich Dich auf keinem Weg bisher erreicht hab, was evtl. an techn.Problemen Eurer Anlage hängt (außer Handy?), schreib mir doch bitte hier ins Forum den Stand der Dinge.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße jupiter