Beiträge von jupiter

Hallo Fonez,

sorry, dass ich in diesen Thread reinschreibe, aber da ich bisher leider keine weitere Nachricht mehr erhalten habe versuch ich es mal hier.

Hast Du schon etwas herausgefunden wegen der zwei E+VVL aus der Cebitaktion?

Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen. ;)

Grüße jupiter

Hallo,

ich biete das Spiel "Legacy of Kain -Defiance" für XBOX an.

Es wurde bisher nur einmal gespielt und hat dementsprechend keine Kratzer an der CD.Die Bedienungsanleitung ist auch unbeschädigt, sowie das Cover und die Verpackung.

Macht mir Eure Angebote per PN oder EMail: jupiteralexander@web.de

Ein Tausch wäre evtl. auch möglich.

Bei Fragen genügt eine Pn oder Email an o.g. Adresse.

Grüße jupiter

Hallo Worf,

willkommen bei TT.

Es ist in der Tat so, wie TwoHeadedweasel schreibt.Du kannst mit keinem anderen Handy über IR Sachen austauschen, sondern Du mußt den Umweg über den PC mithilfe der Samsungsoftware nehmen (die bekommst Du bei Samsung.de im Downloadbereich). Damit kannst Du dann Bilder, Töne, GIFs vom Handy auf den PC und umgekehrt senden. Den Austausch mit dem PC kannst Du über IRDA oder ein passendes Datenkabel vornehmen.

Hoffe, das hat Dir geholfen.

Grüße und frohe Ostern jupiter

Also entweder hab ich nen :apaul: , aber auf dem Bild bei Mobilmania ist doch die Kamera integriert oder nicht?

Aber mit Deinen anderen Punkten muß ich Dir beipflichten. Ich finde mit dem S55 hat das "Hinterherhinken" bzgl. des Displays begonnen.

Gruß

Ich hoffe nur, dass das O2 UMTS-Netz auch dort verfügbar sein wird, so es noch kein DSL gibt.Denn wenn es so lange dauert, wie bei DSL, das wir immer noch nicht haben, brauch ich vor meinem 50.Geburtstag nicht damit zu rechnen. :( Ausgenommen ich ziehe um. ;)

Gruß

Hallo In'Flava,

also ich geh davon aus, dass Du bei Eplus MMS und GPRS aktiviert hast. Du gehst einfach auf die Motorolahomepage und kannst Dir von dort direkt auf Dein Handy die notwendigen Einstellungen für MMS und GPRS schicken lassen.Du "speicherst" die Dateien, wählst den Eplusdienst als aktuellen Server aus und schon gehts ohne Probleme.

Gruß jupiter