Sold Out ![]()
Beiträge von jupiter
-
-
Also mir kommt es zumindest auf den Bildern von WebDisolve so vor, als wenn die Kamera beim GX20 fast besser wäre, als beim GX30; zumindest was die Farbwiedergabe betrifft.
Kann das sein oder erschenit es auf den beiden Aufnahmen nur so?
Gruß jupiter
-
Hallo,
normalerweise ist dann die SMS auch beim Empfänger auf dem Handy angekommen. Aber ab und an hab ich schon erlebt, dass trotz ok im Statusbericht eine SMS verloren ging.
Grüße
-
Ok danke für Euer Feedback, ich werde mal die Februarrechnungen abwarten, denn im Januar hab ich keine MMS verschickt. Falls es dann Abrechnungsprobleme gibt, wende ich mich an Eplus, aber direkt per Fax, denn der Hotline trau ich nicht mehr so ganz.
Grüße
-
Mit GPRS hab ich in der letzten Woche zum Glück auch kein Problem mehr, nachdem man bei mir angeblich eine fehlende Kommandozeile wieder eingefügt hat.
Das Problem ist bei mir, dass ich GPRS sichtbar auf dem Display aktiv hab, nur die Übergabe an den MMS-Server schätze ich, klappt nicht.Denn ich bekomme immer Netzfehler egal, ob ichs mit dem E700, X70 oder 3650 versuche. Hab auch schon ein paar Mal die GPRS und WAP-Einstellungen überprüft usw. E+ gibt ja auch, wenn man nachfragt (manchmal auch erst beim zweiten Mal), zu dass Sie Probleme haben und die Techniker dran arbeiten, aber es nervt trotzdem.
Grüße
-
Hallo,
hab auch ein MMS-Problem bei Eplus. Komisch ist aber, dass gegen 22Uhr eine MMS durchkam und danach kommt jetzt keine MMS mehr durch. Zudem war der Hotlinemitarbeiter sehr genervt und meinte ich solle mich nicht so anstellen und mal 3 oder 4 Tage warten dann gehe es wieder....Hab nochmal angerufen und man sagte mir ungefaähr ab 5Uhr Morgen früh solls wieder gehen.
Glaub so sehr ich E+ mag, MMS und GPRS bekommen die nie in den Griff.
Grüße
-
Hallo,
ich habe am 27.02.03 mein MMS-Starguthaben von damals 25€ aktiviert und man sagte mir, dass es ein Jahr gültig ist. Zu Beginn diesen Monats hab ich dann mal wieder nachgefragt bis wann mein Guthaben gültig ist, da ich den 27.02. nicht mehr im Gedächtnis hatte. Man teilte mir an der Hotline mit "Ihr Guthaben läuft am 27.02.04 ab!".Ok dachte ich dann kannst Du ja noch ein paar MMS umsonst verschicken..... Weit gefehlt, denn heute ruf ich bei E+ an, weil ich mal wieder keine MMS verschicken kann.Als mich beim Fallen des Wortes Startguthaben die Mitarbeiterin belehrt, dass alle Startguthaben, egal wann sie freigeschaltet wurden nur bis zum 31.12.2003 gegolten haben.
Auch die Nachfrage bei einer weiteren Hotlinemitarbeiterin brachte das gleiche Ergebnis.
Kann mir Jemand diese Aussage mit dem 31.12.2003 bestätigen?
Ich bin nur froh, dass ich trotzdem nicht so viele MMS seit Januar verschickt hab, denn sonst würd ich jetzt auf den Kosten sitzen bleiben.
Grüße jupiter
P.S. Also wenn E+ so weitermacht, kann man sie bald nicht mehr von O2 unterscheiden.

-
T630 eigene SMS-Töne?
Hallo,
hab schon viel übers T630 gelesen, und muß sagen es gefällt mir sehr gut.
Aber nun zu meiner Frage, kann man beim T630 eigene SMS-Töne auf das Gerät machen und Diese dann verwenden?
Denn beim T610 mußte man ja einen, der voreingestellten Töne nehmen.
Danke im Voraus.
Grüße
-
Das "Fremdgeräte" bezieht sich auf die BTHeadsets, da dies nicht von Pana sind. Somit sagen Sie, wenn Sie nur Zubhör von uns benutzen würde es gehen aber da sie Headsets von anderen Herstellern benutzen liegt es bestimmt an Denen und nicht an unsere, X70.

-
Danke

Ok also muß ich dann Imode buchen und 2,50€ im Monat blechen und bekomm die Mails direkt aufs Handy, aber auch nur wenns ein Imodegerät ist oder ich ruf Sie über POP3 in gewissen Abständen ab.
Wenn ich mit POP3 Emails abrufe geh ich doch über GPRS oder? Falls dann keine Mails auf dem Emailaccount sind, wurden dann trotzdem in irgendeiner Form Daten übertragen (denn ich bezahl über GPRS ja nur die übertragenen Daten)?
Danke.