Beiträge von jupiter

Wow, danke die Antwort kam aber schnell. :top:

Die Threads helfen mir auf jeden Fall weiter.

Aber ich hab immer noch die Frage, ob ich dann mit nem Handy mit POP3 die Mail direkt wie ne SMS aufs Handy bekomme oder die Mails zuerst abrufen muß?

Weißt Du da auch etwas dazu?

Danke.

Grüße

Hallo,

ich suche eine Alternative zu den teuren SMS und bei Eplus meinte man, ich solle auf Emails ausweichen. Man sagte mir, ich würde die Email auch direkt aufs Handy bekommen, wenn das Gerät über einen POP3 Client enthält, egal ob ich Imode habe oder nicht. Natürlich hab ich schon die Suche des Forums bemüht, aber lediglich Beiträge gefunden, in Welchen steht, dass man nur die Imails von Imode direkt aufs Handy bekommt über diesen Pushservice.

Hat sich das geändert oder kommen die Mails nach wie vor nur mit dem Imodedienst direkt aufs Handy und man muß sie mit nem POP3 client normal vom Emailkonto abrufen?

Danke im Voraus.

Grüße

Edit:Rechtschreibfehler beseitigt

So langsam, weiß ich echt nicht mehr, was ich glauben soll. :confused:
    Denn ich hatte heute mal wieder ein Problem mit GPRS und MMS verschicken bei Eplus, also rief ich die Hotline an um es zu klären.Nachdem das erledigt war und die nette Dame mich fragte, was Sie noch für mich tun könne ;) , fragte ich nach obs beim E710 und dem Erscheinungstermin nach der Cebit bleibt.

Sie sagte:" Nein das E710 bekommen wir nicht, nur das e700 haben wir."
    Ich wies Sie darauf hin, dass ein paar Tage vorher eine Kollegin mir definitiv sagte, dass es kommen würde. Sie schaute nochmal im Produktportfolio nach und sagte, dass sie es auch wundere, denn es wäre bis gestern noch eingetragen gewesen.Nur jetzt sei es rausgenommen worden und die Entscheidung sei auch von oben gekommen und den Grund könnte Sie auch nicht nbachvollziehen bzw. warum es zuerst drin war und jetzt nicht mehr.

Ich nehme an, dass Vodafone da Samsung kräftig auf den Fuß getreten ist, so dass O2 und/oder Eplus keine Geräte von Samsung bekommen. :mad:

Soviel dazu, vielleicht wars aber nur ne Ente und es kommt doch noch, hoffen wirs... :D

Grüße

Hallo,

ich habe hier zwei X70 von O2, die ich gern verkaufen würde, natürlich auch einzeln.
    Die Geräte sind knapp 2Wochen alt.

Eure Angebote nehme ich gern per PN entgegen.

Viele Grüße jupiter

Hab gestern mit der Eplushotline telefoniert.Dort sagte man mir, es sei schon gelistet bisher allerdings ohne Preis.Spätestens nach der Cebit soll es dann bei Ihnen erhältlich sein. Soviel von Providerseite dazu...

Grüße

Hallo lovestern,

ich hatte/habe alle Netze mit Vertrag mehr oder weniger "getestet" und ich muß Dir sagen bis jetzt ist Eplus für mich die Nummer1. (Nein ich arbeite nicht dort)
    Denn egal ob O2, D2, D1 oder Eplus Fehler passieren überall, aber Eplus ist meiner Meinung nach immer kulant (zumindest in Form von Gutschriften) und geben den Fehler auch meist zu.

Also ganz klar was ich Dir empfehle, aber ich denke Jeder macht andere Erfahrungen.

Grüße

Nein, die Fotos haben bei beiden Geräten im Innendisplay AFAIK über 65000 Farben.

"Vor- und Nachteile" sind denk ich subjektiv zu bewerten. Wenn Du Dir einige Threads zu den beiden Geräten durchliest, wo was zu den Macken und Features drinsteht, fällt es Dir evtl. leichter Deinen Favoriten zu "küren".

Bei mir persönlich ist es so, dass ich im Moment das E700 ungebrandet hab und bin superzufrieden damit. Allerdings reizt mich schon der Blitz des E710.
    Aber das VodafoneE710 ist meiner Meinung nach total verbrandet und lieblos gestaltet, Menüsymbole und Navikeytaste in der Mitte des Steuerkreuzes. Desweiteren liest man hier, dass sich die Zusatzled nicht abschalten läßt, bis man eine empfangene SMS gelesen hat und das allein würde mich auch stören. Also warte ich ab und schaue, obs noch woanders kommt... ;)

Soviel von mir dazu.

Hallo Tobime,

hast Du genauere Infos bzgl. MPtelecom und deren "Updateservice"?
    Ist das Update bei Mptelecom kostenlos?

Falls Du weitere Infos hast, wär ich Dir superdankbar, wenn Du sie posten bzw. mir als Pn senden könntest.

Danke im Voraus. :top: