Beiträge von jupiter

Komisch, hatte das sogar noch nicht mal bei meinen Nokias.

[/Ironie an]
    Scheint so, als hätte Moto anscheinend, die Plattform von Siemens übernommen und weiterentwickelt. Die wissen, wie man Entwicklungskosten spart.
    [/Ironie aus] ;)

Also werd ich mich wohl daran gewöhnen müssen, falls ich mein Moto behalten will.

Grüße und Danke

Beim E710 von Vodafone wirst Du es denk ich nicht hinbekommen, dass T9 immer aktiv ist, außer Vodafone bietet ein Firmware an, in der Dieses geändert ist. Glaube aber kaum, dass da so schnell was kommt.Bin gespannt wies beim E+ler sein wird, falls es da kommt.

Kann man die Farbe nicht einstellen, welche beim Klingeln leuchtet?Mußt mal im Einstellungsmenü schauen, oder vielleicht hat ein Anderer hier einen Rat dazu...hab grad kein E710 da.

Grüße

Also die Fotos haben beide die gleiche Farbanzahl im Innendisplay und wenn Du sie auf den Pc schiebst.Nur auf den Außendisplays, wenn Du Dich fotografierst, siehst Du Dich auf dem E700 in mehr Farben als bei dem E710.

Übrigens soll das E710 demnächst auch Eplus ohne Branding kommen, wenn man Gerüchten glauben will. :)

Also würd ich mirs überlegen, ob ich net auf Eplus warte.

Also die O2 Startanimation läuft bei mir auch, danach wirds weiß und dann kommt das Wallpaper.Habs mal gerade nochmal mitm E700 verglichen und da sieht man länger den Begrüßungstext von dem es nahtlos zum Wallpaper übergeht, find ich irgendwie geschickter gelöst.Soll aber nix gegen das V600 sein. ;)

Was mir auch aufgefallen ist, dass ich manchmal eine Taste zweimal Drücken muß bevor das Gerät reagiert.Dies kommt aber nur sporadisch vor, hatte ich bisher aber noch nie bei einem neuen Gerät.
    Ist das auch normal beim V600? :confused:

Grüße

Hallo,

wie in meinem Titel geschrieben, habe ich festgestellt, dass es bei meinem O2 V600 etwa 30 Sekunden dauert nach dem Einschalten und der Pineingabe bis mein Wallpaper erscheint.Das heißt, ich sehe alle Symbole auf dem Home Screen nur der Hintergrund ist weiß bis das Wallpaper erscheint. Habe es mal mit dem E700 verglichen und da erscheint sofort das Wallpaper.

Ist das bei Euren Geräten auch so und liegt das an der Motosoftware/O2 Branding?

Habe das Hellomoto Bild als Hintergrund.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Hallo Thomas,

hatte zwar dieses Problem noch nicht mit dem E700, aber es könnte evtl. an der Größe liegen.

Wie groß ist der Ton?
    Denn es gibt soweit ich weiß beim E700 ne Größenbeschränkung.

Vielleicht noch Jemand mehr dazu...

Grüße

Hallo,

also ich hab es heute mal mit meinem V600 von O2 (hat auch die Start und Endanimation )und dem E700 meiner Freundin getestet; wir sind Beide bei Eplus. Es klappte auf Anhiebdas Bild in der MMS erschien, der Sound der MMS wurde abgespielt und der Text war komplett vorhanden.Hat vom E700 zum V600, wie auch umgekehrt funktioniert.

Anzumerken ist, dass wir zuerst zwei Stunden kein GPRS zur Verfügung hatten, was an EPLUS lag und mir auch von der Hotline bestätigt wurde. Es würden in den letzten Tagen im ganzen Bundesgebieten ab und an kein GPRS verfügbar sein aus techn. Gründen, aber man arbeite mit Nachdruck daran.

Also am V600 lag es bei mir zumindest nicht.

Viele Grüße

Hallo Mort,

Vergleichfotos kann ich Dir leider keine liefern, aber hab das Z600 kurz gehabt, das E700 hab ich und das Gd87 hatte ich auch. Also bisher die besten Fotos dieser drei Modelle macht auf jeden Fall das E700.Beim Z600 sind sie genau wie beim T610 unscharf und ich hatte immer Streifen auf den Fotos. Beim Gd87 kann sie nur in ner kleinen Größe machen aber dafür sind sie sehr scharf.

Grüße

Also ich hab gerade mal probiert eine neue MMS zu erstellen und einen Ton ausgewählt, der größer als 1KB ist. Bei mir wird auch die tatsächliche Größe in diesem Fall 10KB unter dem Namen im MMS Menu angezeigt.

Grüße