-
Hallo Marcello80,
nein Du kannst schon größere Töne versenden/empfangen, nur Du hörst den Ton dann nicht beim MMS-Abspielen. Du mußt den Ton aus der MMS heraus separat im Gerät speichern und kannst ihn dann anhören. Ich finde es blöd gelöst, denn man muß sich dann praktisch das MMS-Foto ansehen und dann den Ton hören, anstatt wie es sein sollte imho Beides zugleich.
Grüße
-
Hallo LikeaVirginHandy,
betreff Deines "Problems". Ich habe bereits Erfahrungen mit T-Mobile und Garantie/Gewährleistung gemacht, als ich noch TKunde war und ich muß Dir sagen, es war mehr als unfreundlicher und schlechter Kundenservice:flop: .Ich wurde von T-Mobbel zum Hersteller (Nokia) geschickt und umgekehrt.Hotlineanrufe brachten nichts....Erst ganz am Schluß und nach langen Diskussionen bekam ich ein Swapgerät, was ich dann verkaufte und mir ein neues Gerät bei nem Händler besorgte.
Bei Vodafone hingegegen so sehr mich das ewige Branding stört, hatte ich bis auf einmal kein Problem.In VFladen rein Problem geschildert,Handy dort gelassen und einen Tag später hatte ich ein neues Swapgerät per Post zuhause.
Alles in allem würde ich es eher bei Sagem versuchen, außer Du hast gute Nerven oder Glück und gerätst an einen freundlichen TShopmitarbeiter.
Viel Glück.
-
Hallo,
habe auch eine Frage zur Homezone bei O2.
Bei O2 mit dem Homezonecheck bekomme ich das Ergebnis, dass bei mir keine Homezone verfügbar ist. Da auf der O2-Karte aber eine BTS nördlich in etwa 2Km Entfernung und eine etwa 2km südlich von mir ist, müßte ich doch eigentlich eine Homezone bekommen?Oder hat die Homezone noch mit etwas Anderem als den BTS zu tun?
Danke für Eure Hilfe, kenne mich damit nämlich gar nicht aus.
Viele Grüße jupiter
-
Hallo Metty,
soweit ich weiß, verhalten sich diese Dinge, wie beim E700.
Das heißt,
1.Du kannst nur die bereits auf dem Gerät installierten Töne für SMS nehmen
2. Du kannst nur den Hinweiston beim Ein-/Ausschalten ab-/anschalten, ansonsten kannst Du nur den Tastenton ändern.Den Tastenton hörst Du aber eh nur beim Eingeben einer Telefonnummer.
Zum Thema Gruppen kann ich dir leider nichts sagen, da ich dieses Feature nicht nutze.
Grüße jupiter
-
Danke Martin, ich hoffe, dass die Mitarbeiter in "unserem 02-Shop, dass ähnlich sehen.:)
-
Du bist aber mal schnell mit dem Antworten.:top:
Das wäre kein Problem, da ein Duo für mich+ Freundin wäre und der Andere für meinen Vater+meine Mutter.
Also wären es zwei Vertragsnehmer aber auf beiden BSWKarten steht mein Name, geht dass dann trotzdem?Habe nämlich keine Ahnung, ob die BSWPartnerkarte auch in diesem Fall verwendet werden kann.
Grüße jupiter
-
Hallo,
ich hab eine Frage zu dem BSWtarif.Da ich zwei BSWkarten besitze, eine für mich und die andere ist für die anderen Familienmitglieder, könnte ich dann doch 2 mal einen Duo abschließen, also insgesamt vier Verträge?
Hoffe Jemand kann mir sagen, ob das geht.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
ich häng' mich mal hier an mit meinem "Problem" beim E700.
Ich habe gemerkt, wenn ich eine MMS erstellt habe und diese dann nochmal mit Hilfe der Vorschau abspielen lasse oder eine MMS mit einer Tondatei bekomme, jedes Mal nur ein Teil des Tones/der Stimmaufnahme abgespielt wird. Wenn ich den Ton/die Aufnahme ganz hören will, muß ich den Ton erst separat im Handy speichern.
Ist das normal oder mach ich etwas falsch?
Grüße und ein schönes We.
-
Genau dieser niedliche rosa Wecker kommt bei auch, nach dem Einschalten:mad:
Aus diesem Grund denke ich, dass ich alles richtig eingestellt habe.Aber was solls ich hatte schon genug Nokias , da werd ich die Bugs eines Samsung locker überleben:D
Grüße jupiter
-
Hallo tatsu,
Du bist nicht der Einizige, dem dies schon passiert ist. Denn bei mir war es jetzt auch schon vier Mal der Fall, dass ich nicht geweckt wurde.Allerdings hatte ich drei Mal "Einschalten mit Wecker" aktiviert, so dass sich das Handy selbst einschalten sollte. Dachte am Anfang, dass es darn liegt, aber jetzt hats dann auch bei eingeschaltetem Handy net funktioniert.Also nicht immer baer immer öfter klappts net;)
Bis dann