Geht es nur mir so oder werden bei euch auch zusätzlich Versandkosten von 3,90€ fällig?
Ausserdem kann ich bei der Bezahlung nur zwischen Paypal (+2€) und Nachnahme (+3€) wählen. Handelt es sich dabei um einen Fehler? Falls nicht, sollte das schon richtig hier im Angebot genannt werden.
Beiträge von spacetaxi
-
-
Danke, habe ich gerade gemacht.

-
Hi,
vor ca. 2 Wochen habe ich mich bei Miles & More angemeldet, um meine bestehenden T-Mobile Verträge eintragen zu können (allerdings keine Neuverträge, somit habe ich mit 500 Punkte je Vertrag gerechnet).
Jetzt erhielt ich einen Brief, in dem Miles & More mir schreibt, dass meine Teilnahme mit einer Frist von 2 Wochen gemäß Ziffer 3.1 der Teilnahmebedingungen ohne Angabe von Gründen in Abstimmung mit der Deutschen Lufthansa AG gekündigt wird.Ausserdem teilt man mir mit, dass eine erneute Teilnahme unzulässig ist.
Hat jemand schon einmal einen ähnlichen Brief erhalten?
Was könnten die Gründe für die Ablehnung sein? :confused:Ich bin noch nie mit der Lufthansa geflogen.
-
Was dient zum Nachweis der Garantie, die Rechnung (auf der ich keine IMEI finden konnte) oder der Lieferschein (lag gemeinsam mit dem Handy im Paket)?
-
Auf welches Konto habt ihr die Grundgebühren für Mobilcom überweisen, bzw. mit welchem Verwendungszweck?
-
Na das klingt ja gut.
Ist beim MSI Wind U100 der 3- oder 6-Zellen-Akku dabei?
Hat der Stick Sim- oder Netlock bzw. ist es der gleiche wie hier? -
Gibt es Erfahrungen, wie viele Web'n'Walk Verträge man haben kann?
Ich habe 1xWeb'n'Walk connect(von Mitte Juli) und 1x R50 Student (Ende April).
Meinen zweiten Web'n'Walk connect (war eig ein Duo) hat man im Juli abgelehnt. Hat es da überhaupt Sinn es jetzt noch einmal zu probieren oder lag es damals einfach an der kurzen Zeit zum R50?
Ich bin unter 21. -
Kann keiner etwas dazu sagen?
Es gibt doch eigentlich Experten für alles im TT. :p -
Sind die Regelungen heute noch genauso?
Ich bin Student und beziehe Bafög sowie Kindergeld, gelegentlich mache ich auch einen Ferienjob. Für all das musste ich bisher keine Steuererklärung schreiben.Nun würde ich meine Homepage gerne mit Werbung bereichern. Was muss ich dabei beachten, welche Freigrenzen gibt es?
Muss ich eine Steuernummer auf der Homepage angeben?
Danke. :top: -
Ist auch das neue Dell Vostro A860 (natürlich mit entsprechend langer Lieferzeit) möglich?
Das dürfte vom Preis ja eigentlich ganz gut passen. :top: